News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2014
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Daniel van Buyten kündigt Rücktritt aus Nationalmannschaft an

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
24. Mai 2014, 16:41 Uhr
Daniel van Buyten
Daniel van Buyten will bei der WM einen gelungenen Abschied feiern

Daniel van Buyten wird bei der WM in Brasilien sein letztes großes Turnier mit der belgischen Nationalmannschaft bestreiten. Das erklärte der Verteidiger vom deutschen Meister Bayern München am Samstag in Genk. "Ich werde bald 37. Ich weiß, dass die Stunde des Rücktritts näher rückt", sagte van Buyten.

Van Buyten hatte schon 2002 an der Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea teilgenommen. "Ich habe mit einer WM begonnen und werde mit einer WM aufhören, bei der ich noch einmal das Maximum gebe. Danach ist es besser aufzuhören und Platz für die Jugend zu machen", sagte der Routinier, der in der Bundesliga auch schon für den Hamburger SV spielte.  

 

zu "Daniel van Buyten kündigt Rücktritt aus Nationalmannschaft an"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Radipu schrieb am 24.05.2014 19:25
Was soll dieser Artikel????
Der Mann ist 37,da ist doch wohl klar,dass das das letzte Turnier ist,er kann froh sein,das er noch einmal mitkommt.Belgien ist in der Innenverteidigung nicht gerade gut bestückt.
Weitere WM 2014 Top News
15.01. 16:47
Fußball | DFB-Team
DFB-Team
Mesut Özil ist der Sieger der Online-Abstimmung zum DFB-Nationalspieler des Jahres 2016. Der Mittelfeldspieler des FC Arsenal erhielt 54,5 Prozent der mehr als 300.000 abgegebenen... weiter Logo
12.01. 13:15
Fußball | DFB-Team
DFB
Die deutschen Fußball-Weltmeister belegen auch im neuen Jahr den dritten Platz der FIFA-Weltrangliste. Angeführt wird das Ranking des Weltverbands FIFA (Stand: 12. Januar 2017) von... weiter Logo
02.01. 11:55
Fußball | DFB-Team
Erich Ribbeck
Der frühere Bundestrainer Erich Ribbeck hat "ausnahmslos furchtbare Erinnerungen" an den Confed Cup, aber für Joachim Löw sieht er das Turnier als wunderbare Chance. "Der Confed Cup... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team