Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Basketball: Länderspiel
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nord
12:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Basketball: Länderspiel
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Dallas kassiert bittere Pleite in Charlotte

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
12. Februar 2014, 07:36 Uhr
dirk,nowitzki,mavericks,dallas,los,angeles,lakers
Dirk Nowitzki und die Mavericks unterlagen

Die Siegesserie der Dallas Mavericks in NBA ist gerissen. Die Texaner unterlagen 89:114 bei den Charlotte Bobcats. Dabei hatten die Mavs noch Glück im Unglück: Dirk Nowitzki musste wegen einer Sprunggelenksverletzung erst runter, kehrte aber später zurück und machte 16 Punkte.

Doch auch die Rückkehr seines Superstars konnte den Meister von 2011 nicht stabilisieren. Für das Team von Trainer Rick Carlisle war es erst die zweite Niederlage gegen Charlotte in insgesamt 19 Spielen. Nowitzkis Teamkollege Monta Ellis kam ebenfalls auf 16 Zähler. Beste Werfer der Partie waren allerdings Charlottes Al Jefferson (30) und Anthony Tolliver (22). Zumindest gab es nach dem Spiel Entwarnung: Nowitzki, dessen Fuß nach dem Spiel dick in Eis verpackt wurde, kann in der Nacht zum Donnerstag bei den Indiana Pacers höchstwahrscheinlich spielen. Das teilte sein Klub via Twitter mit.

Für die Atlanta Hawks, die zum dritten Mal in Folge auf ihren Spielmacher Dennis Schröder verzichteten, setzte es bereits die vierte Niederlage in Folge. Bei den Chicago Bulls verloren die Hawks mit 85:100. Schröder war zuletzt am 4. Februar zum Einsatz gekommen. Joakim Noah mit einem Triple-Double (19 Punkte, 16 Rebounds, 11 Assists) war der Matchwinner für Chicago, Taj Gibson kam auf 24 Zähler. Für die Hawks war All-Star Paul Millsap (15) am erfolgreichsten.

Trotz eines hervorragend aufgelegten Chris Kaman, der auf 25 Punkte kam, kassierten die Los Angeles Lakers beim 79:96 gegen die Utah Jazz schon die sechste Heimpleite in Serie. Die Lakers sind nach der 34. Saisonniederlage Vorletzter im Westen, schlechter sind nur noch die Sacramento Kings.

Die Mavericks verloren durch die Pleite in Charlotte einen Platz und liegen mit 31 Siegen und 22 Niederlagen im Westen auf Rang acht. Atlanta ist mit einer ausgeglichenen Bilanz (25:25) Fünfter im Osten.

zu "Dallas kassiert bittere Pleite in Charlotte"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport