Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 34. Spieltag
  • Luton
  • -:-
  • Brentford
  • Sheffield
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Everton
  • -:-
  • Nottingham
  • A. Villa
  • -:-
  • Bournemth
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Ham
  • Fulham
  • -:-
  • Liverpool
  • Tottenham
  • -:-
  • Man City
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Man United
  • -:-
  • Newcastle
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Cristiano Ronaldo zu Steuervorwürfen: 'Viele Unschuldige im Gefängnis'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
13. Dezember 2016, 12:32 Uhr
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo weist die Vorwürfe der Steuerhinterziehung zurück

Das Jahr 2016 hätte für Cristiano Ronaldo sportlich nicht viel besser laufen können. Mit Real Madrid gewann er im Frühjahr die Champions League, mit Portugals Nationalelf wurde er Europameister. Dementsprechend trägt auch die diesjährige Ballon-d'Or-Trophäe wenig überraschend die Gravur seinen Namens.

Erlebe die Primera Division auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat 

Neben dem Platz sorgen allerdings Vorwürfe der Steuerhinterziehung für Unruhe. Die Anschuldigungen weist der Portugiese weiterhin vehement zurück.

Gegenüber France Football äußerte sich der Weltfußballer über die gegen ihn erhobenen Vorwürfe: "Natürlich ruiniert diese Sache meine Auszeichnung. Dieser ganze Prozess ist hart für mich, aber nicht nur für mich, sondern auch für mein Umfeld: für meine Familie, meinen Sohn, einfach für alle. Ich versuche nur, alles richtig zu machen und habe keinen Grund zu lügen."



Dass sein Privatleben die Leute interessiere, sei für den Superstar generell kein Problem. Bezogen auf die Vorwürfe des Steuerbetrugs fühlt sich CR7 indes auf den Schlips getreten: "Wenn man über mein Privatleben spricht, meine Freunde, die Orte, an denen ich Urlaub mache, ob ich eine Freundin habe oder nicht: Das alles ist normal. Aber wenn es zu ernsten Angelegenheiten wie dieser kommt, für die ich mich rechtfertigen soll, habe ich meine Anwälte, den Klub und andere Leute, die das für mich machen. Es verletzt mich aber, wenn sowas über mich erzählt wird."

Der Portugiese ist der festen Meinung, zu Unrecht beschuldigt worden zu sein und erklärte daraufhin: "Es gibt eine Menge Menschen im Gefängnis, die dort unschuldig sitzen, ich kann ihnen das nachempfinden. Du hast eigentlich nichts falsch gemacht und die Leute unterstellen dir etwas Verwerfliches. Du kannst es nicht jedem recht machen." Danach fügte er hinzu: "Die Wahrheit kommt ans Licht - früher oder später."

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team