Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Regionalliga Nord
19:00
Fußball: UEFA Nations League
Fußball: U21 EM-Qualifikation
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Basketball: Euroleague
Fußball: Länderspiel
Fußball: UEFA Nations League
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 8. Spieltag
  • Brighton
  • 1:0
  • West Ham
  • Tottenham
  • 1:0
  • Cardiff
  • Watford
  • 0:4
  • Bournemth
  • Leicester
  • 1:2
  • Everton
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Wolves
  • Burnley
  • 1:1
  • Huddersfd.
  • Man United
  • 3:2
  • Newcastle
  • Fulham
  • 1:5
  • Arsenal
  • Southampt.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Liverpool
  • 0:0
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Cristiano Ronaldo legt Show hin! Real Madrid schlägt Celta Vigo klar

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. März 2016, 18:13 Uhr
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo erzielte gegen Celta Vigo gleich vier Treffer

Real Madrid hat eindrucksvoll in die Spur zurück gefunden: Am 28. Spieltag der Primera Division schlugen die Königlichen Celta Vigo mit 7:1 (1:0), auch wenn die Madrilenen anfangs wackelten. Doch eine Gala von Cristiano Ronaldo (50./58./64./76.) schockte Vigo, Pepe hatte Real in Führung gebracht (41.). Iago Aspas' Treffer war nur Kosmetik (62.), Jese (78.) und Gareth Bale (81.) setzten noch einen drauf.

Real Madrid - Celta Vigo 7:1 (1:0)

Tore: 1:0 Pepe (41.), 2:0 Ronaldo (50.), 3:0 Ronaldo (58.), 3:1 Aspas (62.), 4:1 Ronaldo (64.), 5:1 Ronaldo (76.), 6:1 Jese (78.), 7:1 Bale (81.)

Man konnte die Selbstzweifel und die Unzufriedenheit anfangs im Bernabeu nach den vergangenen Wochen förmlich greifen - sinnbildlich dafür stand Cristiano Ronaldo. Pässe ins Nichts, Ballverluste nach lustlosen Dribblings und mitunter eine seltsame Teilnahmslosigkeit waren lange die Überschrift für den Auftritt des Portugiesen.

Bis zur 50. Minute: Ein Sonntagsschuss aus 25 Metern, der perfekt unter die Latte passte, zog den bis dahin mutigen Gästen den Zahn. Es war der Startschuss zu einer angesichts des ersten Durchgangs nicht für möglich gehaltenen Gala: Ronaldo legte wenig später nach, als er einen Freistoß aus 20 Metern ins Netz knallte (58.) und traf sechs Minuten darauf nach toller Kombination zum 4:1.

Den Königlichen reichten diese starken 20 Minuten nach der Pause, um ein zuvor komplett offenes Spiel deutlich für sich zu entscheiden. Vigo hatte Reals Verunsicherung anfangs noch klar gespürt, übernahm nach kurzer Abtastphase das Kommando und ließ den Ball immer besser laufen, während sich bei den Königlichen die Fehlpässe und überhasteten Offensivaktionen häuften. Allerdings vergab Vigo vergab seine größte Möglichkeit, als Iago Aspas per Kopf nur das Lattenkreuz traf (15.).

Erst ein Standard brach aus Sicht der verunsicherten Hausherren den Bann, Pepe wuchtete eine Ecke kurz vor der Pause per Kopf ins Netz. Nach dem Seitenwechsel spielte dann nur noch Real, Vigo fiel komplett auseinander - abgesehen von einem sehenswerten Heber-Tor durch Aspas (62.). Nach der Kurzzeit-Ronaldo-Show kam Vigo aber nicht mehr zurück, so dass der Portugiese nach einer Ecke noch einen drauf. Bei den Toren von Jese und Gareth Bale fehlte bereits jegliche Gegenwehr.

zu "Cristiano Ronaldo legt Show hin! Real Madrid schlägt Celta Vigo klar"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team