News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Datum: 06. April 2012, 21:09 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: French Open
Fußball: Relegation
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
25
Mai
Tennis: French Open
11:00
12:30
Basketball: BBL-Playoffs
20:30
 
Passende Links zum Artikel
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP French Open, 1. Runde
N. Djokovic
6
6
6
Y. Lu
4
1
1
M. Ilhan
3
4
0
S. Darcis
6
6
6
G. Melzer
6
3
4
4
A. Bedene
4
6
6
6
P. Carreno Busta
7
6
6
6
F. Delbonis
6
7
4
4
B. Tomic
6
6
6
B. Baker
3
4
4
B. Coric
6
6
6
T. Fritz
3
1
3
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird DTM-Champion 2015?
Jamie Green
Mattias Ekström
Edoardo Mortara
Pascal Wehrlein
Ein anderer Fahrer
 

Cortese fährt Bestzeit im Training - Bradl überzeugt

Stefan Bradl kommt im Training zum Motorrad-WM-Saisonauftakt in Katar langsam in Schwung. Im ersten der zwei Trainingssitzungen am Karfreitag halbierte Bradl in der Königsklasse MotoGP den Rückstand auf Titelverteidiger Casey Stoner (Australien/Honda) auf 1,237 Sekunden und wurde Neunter. Diesen Platz verteidigte er auch in der zweiten Sitzung. Da hatte er 1,449 Sekunden Rückstand auf den Spanier Jorge Lorenzo (Yamaha). Bradl ist damit für das Qualifying gerüstet. Zum ersten Mal machte Sandro Cortese in der Moto3-Klasse ernst. Cortese demonstrierte seine Klasse und fuhr in 2:08,342 Minuten Bestzeit. Damit untermauerte der KTM-Pilot seine Anwartschaft auf eine vordere Platzierung beim Nachtrennen am Sonntag, auch wenn er in der letzten Runde nur mit artistischem Geschick einen Sturz vermeiden konnte. (dpa)

zu "Cortese fährt Bestzeit im Training - Bradl überzeugt"
0 Kommentare
Weitere Motorsport Top News
22.05. 17:08
Motorsport | DTM
Timo Glock
Auf dem Dach seines leuchtend gelben Wagens riss Timo Glock die Arme in die Luft, fiel seinen Mechanikern jubelnd um den Hals und streichelte seinen BMW liebevoll. Zwei Wochen nach der... weiter Logo
22.05. 15:43
Motorsport | Motorrad
Jonas Folger
Jonas Folger hatte sein kaputtes Motorrad gerade in der Box abgestellt, als sich wie aus dem Nichts eine neue Chance auftat. Nach einem Rennabbruch beim Großen Preis von Italien durfte... weiter Logo
22.05. 15:18
Motorsport | Rallye
Kris Meeke
Der Brite Kris Meeke hat die Rallye Portugal gewonnen und damit nach seinem Erfolg 2015 in Argentinien seinen zweiten Sieg bei einem WM-Lauf eingefahren. Der 36 Jahre alte Citroen-Pilot... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team