News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2014
Termine 2014
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Motorsport
Radsport
Hockey
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse WM 2014Tabelle WM 2014Spielplan WM 2014
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo Borussia DortmundLogo Bayer LeverkusenLogo FC Schalke 04Logo SC FreiburgLogo Eintracht FrankfurtLogo MönchengladbachLogo Hannover 96Logo VfL WolfsburgLogo VfB StuttgartLogo FSV Mainz 05Logo Werder BremenLogo FC AugsburgLogo 1899 HoffenheimLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo 1. FC KölnLogo SC Paderborn
Datum: 19. Juni 2012, 13:12 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 6 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
13:30
Fußball: Champions League
18:00
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird in der Saison 2014/2015 deutscher Meister?
Bayern München
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Schalke 04
Werder Bremen
Hamburger SV
ein anderer Verein
 

Contento verlängert bei den Bayern bis 2016

Diego Contento imago 400
Diego Contento

Der FC Bayern München hat Abwehrspieler Diego Contento langfristig an sich gebunden. Das 22 Jahre alte Eigengewächs habe seinen bis 2013 laufenden Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängert, teilte der deutsche Rekordmeister mit. Contento hat alle Jugendmannschaften des FC Bayern durchlaufen und war 2010 in den Profikader übernommen worden. Seitdem bestritt der gebürtige Münchner 47 Pflichtspiele in der Bundesliga, Champions League und im DFB-Pokal für den Rekordmeister. (dpa)

zu "Contento verlängert bei den Bayern bis 2016"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
Giovane Elber, Bayern schrieb am 19.06.2012 15:44
Ich könnte mir vorstellen, dass Contento ab nächster Saison Stammspieler sein wird. Heynckes hat immer und immer wieder betont, dass er Alaba als Mittelfeld-Spieler sieht. Und Alaba selber sagt, dass er sich wohler fühlt im Mittelfeld.

ohman:
Die angesprochenen Spieler hatten nicht mal die Qualität für die Ersatzbank. Contento hingegen ist ein Super-Verteidiger. Nur hat er das Pech, dass mit Alaba sich ein besserer in den Vorfergrund gespielt hat. Und wieso war's das mit der Karriere? Ich kann mir schlimmeres vorstellen als bei Bayern auf der Bank zu sitzen. Und selbst Bayerns Ersatzspieler sind in der Bundesliga enorm gefragt. Besonders als LV. Halb Europa sucht einen gescheiten LV-Verteidiger. Wir haben 3 im Kader. Einen, der Weltklasse ist. Ein Riesen Talent und einen sehr guten LV.
Außerdem hat Contento noch nie für einen anderen Verein gespielt, da kann ich mir vorstellen, dass er nicht große Lust hat wegzugehen. Würde mir jedenfalls so gehen.
Weitere Bundesliga Top News
21.10. 10:28
Fußball | Bundesliga
Huub Stevens, Bundesliga
Spätestens nach dem 0:6-Debakel beim FC Bayern ist Werder Bremens Trainer Robin Dutt angezählt. Mehrere Medien berichten bereits, dass Bremens kommendes Duell mit dem 1. FC Köln für... weiter Logo
20.10. 19:22
Fußball | Bundesliga
Berti Vogts
Der ehemalige Bundestrainer Berti Vogts kann sich kein Engagement als Nachfolger des entlassenen Sportvorstands Fredi Bobic bei Bundesligist VfB Stuttgart vorstellen. "Mit Stuttgart... weiter Logo
20.10. 15:31
Fußball | Bundesliga
Polizei
Die Gewerkschaft der Polizei Niedersachsen hat die Reduzierung der Einsatzkräfte rund um Spiele der Bundesliga im Bundesland Nordrhein-Westfalen kritisiert. 

"Die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team