Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
15:10
Fußball: Conference League
18:45
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Conor McGregor musste Prügel einstecken

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
18. Oktober 2016, 12:15 Uhr
Kavanagh
John Kavanagh verprügelte Conor McGregor

Inzwischen ist Conor McGregor zu den Größten in der UFC aufgestiegen. Sein Trainer John Kavanagh erinnert sich an den ersten Tag des Iren zurück. Mitsamt tätlicher Auseinandersetzung.

Bei UFC 205 tritt Conor McGregor gegen Eddie Alvarez um den zweiten UFC-Titel an. Doch auch der Ire startete mal klein, wie sich Trainer John Kavanagh beim Irish Independent erinnert.



McGregor habe bei seinem ersten Tag im Gym von Kavanagh zu Übungszwecken mit Aisling Daly, heute im Strawweight der UFC zu finden, geboxt. Als er sie im Sodaplexus traf, ging Daly zu Boden.

Kavanagh, der McGregor bis dahin nicht kannte, verteidigte seine Freundin: "Es klingt schlimmer als es war, er hat sie nicht am Kopf getroffen, aber ich bin emotional geworden. Ash kannte ich eine lange Zeit und wir Jungs habe alle nach ihr gesehen."

Und so warf sich Kavanagh auf den Iren: "Ich war damals noch aktiv, also habe ich die Handschuhe angezogen. Wobei, er hat mich inzwischen korrigiert, ich hatte keine Handschuhe. Ich habe ihn unten gehalten und habe ihm die Scheiße aus dem Leib geprügelt."

Erst als er nicht mehr atmen konnte, habe Kavanagh aufgehört: "Ich schaute ihn an und fragte: 'Was wird das hier" Wir können trainieren oder kämpfen.' Von da an war er in Ordnung."

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team