Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Schach: WM
Live
Eishockey: DEL, 18. Spieltag
Live
Fußball: U21-Länderspiel
Live
Basketball: Euroleague
Live
Fußball: UEFA Nations League
Live
Tennis: ATP-Finals London
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 11. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Comeback von Tim Wiese: 'Aufgeben ist keine Option'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. März 2017, 10:35 Uhr
Tim Wiese
Tim Wiese feiert in der Kreisliga sein Comeback auf dem Fußballplatz

Am 1. April ist es endlich so weit: Tim Wiese gibt sein Comeback auf dem Fußballplatz! Der Ex-Nationalspieler, der sich inzwischen im Wrestling versucht, löst ein Versprechen ein - und läuft in der Kreisliga auf. Diese Aufgabe geht er hochkonzentriert an.

"Wenn ich mein Wort gebe, halte ich es auch. Ich habe keine Angst vor Herausforderungen, egal wie aussichtslos die Lage scheint", erklärte Wiese laut dem Westen.

Ein guter Freund des 35-Jährigen ist Vorsitzender beim SSV Dillingen in der achtklassigen Kreisliga Nord Schwaben. Seit Jahresbeginn ist Wiese dort spielberechtigt, nachdem er seinem Freund das Versprechen gegeben hatte, einmal für Dillingen zu spielen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Dieses Versprechen löst er am 1. April im Derby gegen den TSV Haunsheim ein. Dillingen ist allerdings Tabellen-Schlusslicht, hat nach 18 Spielen nur neun Punkte auf dem Konto und dabei 43 Gegentore kassiert. Wiese fuhr fort: "Wie die Spieler der SSV Dillingen habe auch ich in meiner sportlichen Laufbahn Niederlagen verkraften müssen."



Jetzt komme es auf die richtige Motivation und Disziplin an: "Ich weiß, das Potential ist auf jeden Fall da." Daher wolle er das Team bestmöglich unterstützen, "Aufgeben ist keine Option". Wiese wird vor dem Spiel mehrere Tage mit der Mannschaft trainieren und auch Einheiten mit dem Nachwuchsteam des SSV sowie der Behindertenmannschaft des Regens-Wagner-Institut absolvieren.

zu "Comeback von Tim Wiese: 'Aufgeben ist keine Option'"
0 Kommentare
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 16:39
Fußball | DFB-Team
spox
Ein Foto führt zum Nationalmannschaftsrücktritt und einer Rassismus-Debatte. Was ist da rund um Mesut Özil geschehen? Eine neue Folge des Rasenfunk-Podcasts beschäftigt sich mit der... weiter Logo
25.07. 16:22
Fußball | DFB-Team
spox
Der Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft zieht weiter seine Kreise. Nun hat sich auch sein Bruder Mutlu zu den Geschehnissen der letzten Wochen geäußert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team