Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
Live
Golf: British Open
Live
Fußball: Testspiel
Live
Formel 1: GP von Deutschland
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
22
Jul
Golf: British Open
10:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:10
Fußball: Testspiel
22:05
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Cole: Terry zu ersetzen, wird Chelsea viel Geld kosten

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. April 2017, 16:56 Uhr
John Terry
John Terry hat seinen Abgang bei Chelsea verkündet

Der ehemalige Teamkollege von John Terry, Joe Cole, spricht über das Loch, welches Terry hinterlassen wird, wenn er im Sommer nach 22 Jahren bei Chelsea und mit 36 Jahren den Verein verlassen wird. Er sagte voraus, dass das Ersetzen die Blues eine Menge Geld kosten wird. Und er meint, dass nicht nur die fußballerischen Qualitäten Terrys Chelsea fehlen werden.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Als ich 2003 bei Chelsea unterschrieben habe, war Terry der Erste, den ich gesehen habe. Obowohl er nur einige Monate älter als ich ist, legte er den Arm um meine Schultern, um mir zu signalisieren 'Ich werde nach dir schauen', so wie ein großer Bruder es tut", gab Cole in der Daily Mail bekannt. "Chelsea wird das vermissen. Sie sind zwar ein gut laufender Verein, aber es sind die unbeachteten Dinge eines Kapitäns, die er leistet."

Erlebe die Premier League live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat

Auch stellte Cole klar, dass Terry einer der wenigen im Fußball-Geschäft gewesen sei, der immer auch ein Auge auf die anderen Spielen hatte. Das sei bemerkenswert.



Bei welchem Klub John Terry nach dieser Saison spielen wird, ist noch ungewiss. Vereine wie West Brom, Swansea and Bournemouth möchten den Verteidiger gerne in der Premier League halten. Für Chelsea lief Terry wettbewerbsübergreifend bis jetzt 688-mal auf.

zu "Cole: Terry zu ersetzen, wird Chelsea viel Geld kosten"
0 Kommentare
Weitere International Top News
21.07. 15:57
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona hat in dieser Saison bereits kräftig in den Kader investiert. Zwar verpflichtete Barca mit Clement Lenglet und Arthur bisher nur zwei Spieler, gab für diese aber... weiter Logo
21.07. 11:56
Fußball | International
spox
Normalerweise war das Transferfenster im Sommer in allen europäischen Topligen immer bis Ende August geöffnet. Das ist in diesem Jahr anders. Einige Ligen haben in diesem Jahr eine... weiter Logo
21.07. 10:01
Fußball | International
spox
Ob Juventus gegen Bayern München, Manchester City gegen Borussia Dortmund oder Manchester United gegen Real Madrid. In der Sommerpause finden eine Menge hochwertiger Freundschaftsspiele... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team