Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
12:35
Fußball: BL Österreich MG
18:30
Handball: CL VFH
18:45
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: BL Österreich MG
20:30
Fußball: Premier League
20:45
Handball: CL VFH
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Cleveland Indians stellen Carlos Santana ins Left Field

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
28. Oktober 2016, 11:04 Uhr
Carlos Santana
Carlos Santana brachte es in dieser Saison auf 34 Homeruns

Die Cleveland Indians werden in Spiel 3 der World Series bei den Chicago Cubs personell Risiko gehen. Carlos Santana soll eine Position übernehmen, die er in seiner Karriere nur ein Mal zuvor sporadisch bekleidete.

Was tun mit dem Designated Hitter" Während die Frage bei den Chicago Cubs medizinisch geklärt wird, geht Indians-Manager Terry Francona mit seinem Bauchgefühl und wird in Spiel 3 Carlos Santana ins Left Field stellen. Eine Position, die selbiger nur sporadisch im Jahr 2012 bei einer klaren Niederlage in den letzten Innings ausgeübt hatte.

"Ich bin nervös deswegen", räumte der Manager ein: "Ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll. Und wenn er einen Ball falsch berechnet, übernehme ich die volle Verantwortung, denn ich denke nicht, dass es fair wäre, ihn dafür verantwortlich zu machen. Aber wir versuchen es hinzubekommen. 'Ok, was ist unser bester Weg um zu gewinnen"' Wenn wir ihn nicht dort draußen spielen lassen, wäre das der beste Weg für mich, um nicht selbst hinterfragt zu werden."

Santana ist unverzichtbar

Santana kam einst als Catcher in die MLB und spielte zuletzt neben DH an der ersten und dritten Base. Seine große Stärke ist jedoch die Offensive. In dieser Saison brachte er es auf 34 Homeruns und 99 RBI und ist damit im Grunde unverzichtbar, auch wenn Leute wie Coco Crisp oder Brandon Guyer bessere Defensivkandidaten im Left Field wären. Doch sie ersetzen nicht Santanas Schläger.

Unterm Strich gebe es für Francona nur ein Szenario, in dem er von diesem Move absehen würde: "Wenn Santana es einfach nicht tun könnte. Wenn er mich anschauen und mir sagen würde: 'Ich will das nicht' oder dergleichen."

Das Outfield im Wrigley Field gilt generell als schwierig, gerade durch den Wind, der normalerweise von der Waveland Avenue hineinbläst. Hinzu kommt die durch Efeu bewachsene Mauer, in der Bälle schon mal verschwinden können. 

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team