Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:00
09:00
Fußball: Frauen Bundesliga
12:00
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
13:00
Fußball: Frauen Bundesliga
14:00
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Christopher Schindler: 'Sage nur Auf Wiedersehen'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
01. Juli 2016, 10:03 Uhr
Christopher Schindler
Christopher Schindler wechselt von 1860 München zu Huddersfield

Christopher Schindler stellte dem TSV 1860 München 17 Jahre lang seine Dienste zur Verfügung. Der 26-Jährige war in der jüngsten Vergangenheit das Gesicht der Löwen. Nun wechselt der Kapitän in die englische zweite Liga zu Huddersfield Town und erklärt, warum.

1860 müsse "auch mal mit den gleichen Leuten Tiefpunkte durchstehen und längerfristig etwas aufbauen", erklärte Schindler der Bild. Gleichzeitig habe er aber das Gefühl, "dass es jetzt ruhiger wird. Endlich wird das Trainingsgelände renoviert und verbessert, das freut mich."

Die Livestream-Revolution: Alle Infos zu Performs Multisport-Streamingdienst DAZN

Die häufigen Trainerwechsel seien ebenfalls ein Grund für den Tapetenwechsel gewesen: "Ich habe nach dem zehnten aufgehört zu zählen." Dennoch ist die Liebe zu Sechzig nicht verflogen. "Ich sage nicht Lebewohl, nur Auf Wiedersehen", verspricht Schindler. 

 

Probleme mit dem Linksverkehr

In Huddersfield erwarten den Ur-Löwen neue Aufgaben. "Ich will hier nicht um die goldene Ananas spielen. Der Verein hat Ambitionen."

Mit 2,3 Millionen Euro ist Schindler der teuerste Transfer der Geschichte von Huddersfield Town. Davon will sich der Neuzugang aber nicht nervös machen lassen. Dennoch muss sich Schindler auf einige Änderungen gefasst machen.

"Tempo, Robustheit, Körperlichkeit " da muss ich gewaltig Gas geben", erklärte der Ex-Münchener. Die Sprache sei das kleinere Übel. Lediglich an den Straßenverkehr auf der Insel müsse er sich noch anpassen. 

Weitere 2. Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team