Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Alta Badia
09:30
Ski Alpin: Val d Isere
10:30
Skilanglauf: Toblach
11:30
Nord. Kombi: Ramsau
11:30
Biathlon: Annecy
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Skispringen: Engelberg
14:00
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
14:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
14:30
Biathlon: Annecy
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Basketball: BBL, 13. Spieltag
15:00
Fußball: Premier League
15:15
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Christian Heidel: 'Habe selten eine solche Reaktion erlebt'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. September 2016, 09:17 Uhr
Christian Heidel
Christian Heidel übernahm das Amt von Horst Heldt

Obwohl sich der FC Schalke 04 dem FC Bayern letztlich mit 0:2 geschlagen geben musste, überzeugten die Königsblauen über 80 Minuten. Christian Heidel zeigte sich gegenüber dem kicker vor allem von den Fans sehr beeindruckt.

Nach dem Spiel gab es für das Team von Markus Weinzierl Applaus. "Die Menschen hier reagieren besonders sensibel darauf, was die Mannschaft auf dem Rasen abliefert. Ein solches Auftreten ist allgemein notwendig, nicht nur gegen München. Dann kann unser Publikum auch Niederlagen akzeptieren, das hat der Abend eindrucksvoll gezeigt", sagte Heidel.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Der Mannschaft habe das gut getan: "Eine solche Reaktion wie von unseren Fans nach dem Abpfiff habe ich selten erlebt. Wenn jemand nur das gesehen hätte, hätte er geglaubt, dass wir der Sieger dieses Spiels gewesen wären."

 

"Freuen uns über eine gute Leistung"

Ein Remis wäre wohl verdient gewesen, doch das ist Schalkes neuem Manager egal: "Ich mache mir grundsätzlich wenig Gedanken darüber, ob ein Spielausgang verdient oder unverdient war, weil es letztlich nichts bringt. Ich kann aber sagen, dass wir sicherlich enttäuscht sind, weil wir die zehn Minuten am Ende gern auch noch ohne Gegentor überstanden hätten. Dann hätten wir uns alle über eine sehr gute Leistung gegen eine Topmannschaft freuen können, jetzt freuen wir uns über eine gute Leistung ohne Punkte."

Großes Lob gab es von Christian Heidel für Leon Goretzka, der eine starke Leistung ablieferte und viele Bälle gegen den Rekordmeister eroberte: "Leon hat es genau richtig gemacht, direkt vorne draufzugehen. Auch das hat dazu geführt, dass es den Bayern bei uns keinen Spaß gemacht hat - genau diesen Eindruck hatte ich, zumindest bis zum ersten Tor."

zu "Christian Heidel: 'Habe selten eine solche Reaktion erlebt'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
17.12. 00:04
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich zur Trainerfrage beim BVB geäußert. In zehn Jahren will Dortmunds Chef zudem dahin kommen, dass der BVB vom... weiter Logo
16.12. 21:59
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München wird am Mittwoch im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Borussia Dortmund (20.45 Uhr im LIVETICKER ) auf Mats Hummels zurückgreifen können. Der Innenverteidiger wurde... weiter Logo
16.12. 21:52
Fußball | Bundesliga
spox
Uli Hoeneß hat bei einem Treffen mit dem Fanclub Schießamer Red-White Dynamite die Grenzen der bayerischen Transfermöglichkeiten abgesteckt. Über Jupp Heynckes schwärmte der Boss... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team