Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Fu├čball: EM-Qualifikation
Live
Tennis: ATP Miami
21:30
Skispringen: Planica
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
Biathlon: Oslo
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
Skilanglauf: Quebec
Fu├čball: EM-Qualifikation
Skilanglauf: Quebec
Biathlon: Oslo
Fu├čball: EM-Qualifikation
Fu├čball: Regionalliga S├╝dwest
Fu├čball: Regionalliga Nordost
Fu├čball: Regionalliga Nord
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 31. Spieltag
  • Bournemth
  • 2:2
  • Newcastle
  • Burnley
  • 1:2
  • Leicester
  • West Ham
  • 4:3
  • Huddersfd.
  • Fulham
  • 1:2
  • Liverpool
  • Everton
  • 2:0
  • Chelsea
  • Watford
  • -:-
  • Southampt.
  • Tottenham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Brighton
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Arsenal
  • Man United
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Christian Fuchs: Bundesliga? 'Langweilig!'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
13. M├Ąrz 2016, 11:54 Uhr
Christian Fuchs
Christian Fuchs k├Ânnte mit Leicester auf Anhieb Meister werden

Leicester City steht in der Premier League am Platz an der Sonne. Das Überraschungsteam aus den englischen East Midlands mischt derzeit die Liga auf und greift nach dem Meistertitel. Christian Fuchs, Ex-Schalker und aktuell Profi der Foxes, hat nun über die Bundesliga gelästert und erklärt, warum er sich auf der Insel wohler fühlt.

"Ganz ehrlich: Ich finde die Bundesliga langweilig! In 95 Prozent der Fälle gehen die Bayern als Sieger vom Platz", erklärte der Österreicher im Interview mit der Bild am Sonntag und fügte an: "In England ist das Niveau viel höher und jeder kann jeden schlagen."

Der englische Fußball ist außerdem berühmt für die tolerante Spielführung der Referees. Eine Tatsache, die Fuchs in der Premier League sehr schätzt. "Das ist richtig geil. Ich genieße jede Woche alle meinen blauen Flecken", so der 29-Jährige.

Eine Meinung hat der Linksverteidiger auch über die Nationalmannschaftsambitionen seines Mitspielers Robert Huth: "Er ist bei uns absoluter Leistungsträger, der kaum Zweikämpfe verliert. Sicher ist die Konkurrenz auf dieser Position riesig. Aber er steht den anderen in nichts nach. In meinen Augen hätte er es verdient, dabei zu sein." Bei der EM im Sommer in Frankreich würde er sich dann ein spezielles Spiel wünschen: "Und dann treffen wir uns mit Österreich und Deutschland im Finale."

 

zu "Christian Fuchs: Bundesliga? 'Langweilig!'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fu├čball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fu├čball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fu├čball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung pr├Ąsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team