Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
14:40
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Chris Fleming streicht zwei Trainingseinheiten

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
04. September 2015, 13:10 Uhr
Chris Fleming
Fleming stellt sein Team auf schwere Aufgaben ein

Bundestrainer Chris Fleming hat die für Freitagabend und Samstagvormittag vorgesehenen Trainingseinheiten des Nationalteams mit Blick auf die anstrengende EM-Vorrunde gestrichen. Dies gab der US-Amerikaner vor dem Auftakt gegen Außenseiter Island am Samstag (15.00 Uhr im LIVETICKER) bekannt.

"Jetzt geht es darum, ein bisschen Selbstvertrauen im Turnier zu tanken und zusammenzuhalten", sagte Fleming, der eindringlich vor den Isländern warnte: "Island ist eine sehr kompakte Mannschaft, sie sind sehr unangenehm, weil sie sehr gut sind. Sie haben den Weg hierhin verdient und sind vom Stil her außergewöhnlich."

Fleming sieht im vermeintlich leichten ersten Spiel keinen Vorteil für seine Mannschaft. "Es ist ein großer Nachteil, weil die ganzen Medien immer davon sprechen, wie schwach Island sein wird. Das ist aber gar nicht der Fall", sagte der 45-Jährige nach dem Abschlusstraining in Berlin.

Zum ersten Mal betraten Superstar Dirk Nowitzki und Co. am Freitagvormittag die Arena am Ostbahnhof der Hauptstadt. "Wir sind froh, dass es endlich mal losgeht. Wenn man jetzt endlich in dieser Arena ist, bekommt man das Turnier-Gefühl", sagte Fleming vor seiner ersten großen Aufgabe im Amt: "Wir sind bisher an jeder Aufgabe gewachsen, das erwarte ich auch im Turnier. Die Jungs sind jetzt bereit zu spielen."

Deutschland trifft in Gruppe B nach dem Auftakt gegen die Isländer bis Donnerstag außerdem noch auf Vizeweltmeister Serbien sowie die Topteams Spanien, Italien und Türkei. Nur die ersten vier der Sechsergruppe qualifizieren sich für das Achtelfinale in Lille/Frankreich.

 

Weitere Basketball Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team