Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Tennis: Laver Cup
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Tennis: Laver Cup
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Choi Doo-Ho will McGregor fordern

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. Oktober 2016, 13:12 Uhr
UFC
Choi Doo-Ho will Connor McGregor herausfordern

Jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben, das gilt auch für Choi Doo-Ho. Der junge Koreaner hat den Titel im Visier und damit auch ein Duell mit Conor McGregor.

Seit Anfang des Jahres steht Choi Doo-Ho unter den Top-15 im Featherweight der UFC. Damit ist er aber lange noch nicht zufrieden, sondern hat Conor McGregor genau im Blick.



Der Ire ist derzeit Titelträger und kämpft bei UFC 205 gegen Eddie Alvarez zusätzlich um den Gürtel im Lightweight. Einen davon wird er abgeben müssen, wenn es nach Choi Doo-Ho geht, möglichst den gerade gewonnenen.

"Ich werde bereit sein, sollte es passieren. Er ist ein großer Kämpfer. Genau wie ich ist er ein echter Schüler der MMA", so der Koreaner in der South China Morning Post. Der 25-Jährige ist heiß: "Ich möchte der erste asiatische Champion der UFC werden. Wenn ich dafür gegen McGregor kämpfen muss, weiß ich, was ich zu tun habe."

Ob das Duell überhaupt möglich sein wird, ist aber noch völlig offen. Sollte McGregor überhaupt in die Featherweight-Division zurückkehren, steht wohl zuerst eine Titelverteidigung gegen Jose Aldo auf dem Zettel.

zu "Choi Doo-Ho will McGregor fordern"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
24.09. 11:31
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Kenias Lauf-Star Eliud Kipchoge hat den Berlin-Marathon gewonnen, den angestrebten Weltrekord aber verpasst. Der 32-Jährige überquerte am Sonntag nach 2:03:32 Stunden die Ziellinie,... weiter Logo
22.09. 20:54
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die zweifach vorbelastete türkische Dopingsünderin und frühere Kronzeugin Asli Cakir Alptekin ist vom nationalen Leichtathletikverband TAF offenbar wegen eines dritten Vergehens... weiter Logo
20.09. 15:56
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Sergej Bubka, Vizepräsident des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF und Mitglied der Exekutive im Internationalen Olympischen Komitee (IOC), muss sich für eine Geldzahlung an den höchst... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team