Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA Australian Open
02:30
Tennis: Australian Open
04:00
Skilanglauf: Planica
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
Biathlon: Antholz
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Chicharito lässt Zukunft in Leverkusen offen

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. Januar 2016, 10:39 Uhr
Chicharito
Chicharito traf zuletzt fast wie nach Belieben

Bis 2018 besitzt Javier Hernandez einen Vertrag bei Bayer Leverkusen. Eine präzise Auskunft zu seiner Zukunft kann er jedoch trotzdem nicht geben. Er wisse aus eigener Erfahrung, wie schnelllebig das Fußball-Business sein kann.

"Wir werden sehen, was passiert. Es kann sich nach sechs Monaten alles verändern. Oder du bleibst halt zehn Jahre bei einem Klub", so der Mexikaner, der in den letzten drei Jahren für Manchester United, Real Madrid und nun Leverkusen auf Torejagd ging: "In diesem Sport spielt es keine Rolle, ob man für zehn, zwölf Jahre unterschreibt oder jedes Jahr um eine Saison verlängert."

Mit elf Treffern in der Bundesliga sorgte er während der Hinrunde für Aufsehen. Ein Wechsel im Sommer ist durchaus möglich - an Interessenten sollte es nicht mangeln. Dennoch sei er froh und glücklich in Leverkusen, genieße das Vertrauen, das man in ihn setzt. "Mein Ziel ist es, eine sehr gute Rückrunde zu spielen", wird Chicharito von der Bild zitiert.

Derzeit weilt der 27-Jährige mit Bayer beim Florida Cup in Orlando. Der Hype um seine Person ist dort riesig. Chicharito selbst erklärt nüchtern: "Für mich ist das keine Chicha-Mania, sondern Normalität. Das ist bei mexikanischen Nationalspielern so, das hatte ich erwartet."

In den USA wird der Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde gesetzt. Aber was sind seine Wünsche für die zweite Hälfte der Saison" "Ich will unter die ersten Vier in der Bundesliga kommen, wieder in die Champions League", sagte Chicharito: "In der Europa League und dem Pokal wollen wir so weit es geht kommen", ergänzte er.

 

zu "Chicharito lässt Zukunft in Leverkusen offen"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
m schrieb am 12.01.2016 12:14
beim kicker hört sich das interview unglaublich dramatisch an, dabei hat er einfach nur klar und deutlich gesagt was für alle spieler der welt gilt. wenn er so weiter macht ist er im Sommer weg und keiner wird sich wundern oder beschweren. bayer kann sich dann für 20 tore und viel geld bedanken und nach einem neuen Glücksgriff suchen. chicharito seinerseits wird sich für ein tolles Jahr bedanken und die aufbauhilfe und logischerweise wieder zum größeren klub und doppeltem gehalt wechseln. ich verüble ihm das nicht. bei dem bisherigen Einsatz und den tollen Leistungen, wünsche ich ihm das irgendwie auch. er hat es meiner Meinung nach verdient bei einem großen verein als wichtiger spieler Titel zu gewinnen.
Weitere Bundesliga Top News
21.01. 18:39
Fußball | Bundesliga
spox
Nach Bayern Münchens Trainer Jupp Heynckes hat auch Niko Kovac den Sittenverfall im Profifußball beklagt. "Es ist ein Unding, dass du als Klub und Trainer inzwischen ausgeliefert... weiter Logo
21.01. 18:29
Fußball | Bundesliga
spox
Bernd Hollerbach ist neuer Trainer beim Hamburger SV. Der 48-Jährige tritt die Nachfolge von Markus Gisdol an, dessen Entlassung der Klub am Sonntagvormittag bekannt gegeben hatte .... weiter Logo
21.01. 18:25
Fußball | Bundesliga
spox
Zwei Tage nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum Rekordmeister Bayern München ist Nationalspieler Leon Goretzka vor dem Heimspiel von Schalke 04 gegen Hannover 96 mit Pfiffen und viel... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team