News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Basketball: Euroleague
18:45
Eishockey: DEL
19:30
Fußball: Champions League
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Chelsea leiht Angreifer Alexandre Pato aus

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
29. Januar 2016, 23:29 Uhr
Pato
Pato kehrt nach Europa zurück

FC Chelsea hat sich wie erwartet die Dienste von Stürmer Alexandre Pato gesichert.

Der 26-Jährige kommt aus seiner brasilianischen Heimat von Corinthians Sao Paulo und spielt zunächst bis zum Ende der Saison auf Leihbasis für die Londoner. Das teilte Chelsea am Freitagabend mit.

"Ich bin so glücklich, hier zu sein. Es ist ein Traum für mich, ich kann kaum erwarten, meine neuen Mitspieler kennenzulernen", sagte der ehemalige Nationalspieler Pato, der lange Zeit als größtes Talent Brasiliens galt. Diesem Anspruch wurde er bislang aber kaum gerecht.

zu "Chelsea leiht Angreifer Alexandre Pato aus"
0 Kommentare

TRANSFERNEWS

Liverpool holt 15-jährigen Nigerianer Obi

Wechsel vom FC Bury

Eigengewächs Hauptmann bis 2020 in Dresden

Dynamo bindet Mittelfeldmann

Bestätigt: Bentancur wechselt zu Juventus

Argentinier kommt von den Boca Juniors

Fix: Maximilian Beister wechselt nach Australien

Beister sucht seine Form in Australien

Greuther Fürth verpflichtet Djokovic

Verstärkung für die Kleeblätter

Medien: Pacult in die 4. österreichische Liga

Trainer-Comeback steht angeblich fest

Ryan Babel wechselt zu Deportivo La Coruna

Nach Abstecher in die Vereinigten Arabischen Emiraten

Wolfsburg verpflichtet Dresdens Stefaniak

Wölfe mit Neuzugang

FC Chelsea will den Deutschland-Schreck

Griezmann nach England?

Milan: Vincenzo Montella will Kane und Verratti

Bietet Milan 50 Mio. für Kane?

Offiziell: Crystal Palace schnappt sich Flamini

Flamini unterschreibt bei den Eagles

FIFA erlaubt Transfer von Mika nach Deadline-Day

Mika wechselt von Boavista zu Sunderland

KSC verpflichtet Ex-Fortunen Mavrias

Grieche hatte seinen Vertrag bei Sunderland aufgelöst

Karlsruher SC leiht Kamberi aus Zürich aus

KSC schnappt sich Stürmer

Zulechner von Freiburg zu Sturm Graz

Zulechner verlässt Freiburg

35 Millionen! Sissoko schließt sich Tottenham an

Sissoko findet neuen Klub

Offiziell: Juventus leiht Cuadrado für drei Jahre

Cuadrado kehrt zurück

Chelsea holt David Luiz von PSG zurück

Chelsea holt Rückkehrer

Bielefeld leiht Mak von Danzig aus

Mak auf die Alm

Offiziell: Chelsea verpflichtet Marcos Alonso

Chelsea präsentiert Neuzugang

Weitere International Top News
07.12. 16:50
Fußball | International
Ezequiel Lavezzi
Der bestbezahlte Fußballprofi der Welt spielt nicht beim FC Barcelona und heißt Lionel Messi. Er spielt auch nicht bei Real Madrid und heißt Cristiano Ronaldo. Wie Football... weiter Logo
07.12. 16:46
Fußball | International
FIFA 17
Russische Politiker fordern ein Verbot des EA-Sports-Titels FIFA 17 und verweisen auf ein Gesetz aus dem Jahr 2013, dass Kinder und Jugendlichen vor "Propaganda von nicht-traditionellen... weiter Logo
07.12. 16:35
Fußball | International
Nolito
Der im Sommer von Celta Vigo zu Manchester City gekommene Nolito gibt nach dem Champions-League-Spiel gegen Celtic Glasgow einen Einblick ins seine Gefühlswelt. Trotz der Tatsache, dass... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team