Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Motorsport: DTM
09:25
Fußball: Primera División
12:00
Motorsport: DTM
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Handball: Champions League
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • 2:3
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:2
  • Watford
  • Stoke
  • 0:4
  • Chelsea
  • Southampt.
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 5:0
  • Cr. Palace
  • Everton
  • 2:1
  • Bournemth
  • Burnley
  • 0:0
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • 2:3
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Champions League: Lucien Favre - 'Mbappe ist eine Maschine'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. April 2017, 11:38 Uhr
Lucien Favre
Lucien Favre traf mit Nizza bereits auf den AS Monaco

Lucien Favre hat in der Ligue 1 bereits Bekanntschaft mit der Offensive des AS Monaco gemacht. Vor dem Duell mit Borussia Dortmund gibt er Tipps an den BVB weiter.

"Es wird super interessant, da beide Mannschaften offensiv top besetzt sind. Dortmund ist der Favorit, sie haben den besseren Kader", wird Favre in der Sport Bild zitiert.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Er warnt aber dennoch vor den Monegassen: "Aber wie gefährlich Monaco ist, haben sie eindrucksvoll im Achtelfinale gegen Manchester City gezeigt."

Mit 0:3 verlor Favre gegen Monaco. Für ihn ist klar: "Gerade im Sturm ist Monaco sehr effizient. Sie haben für vier Positionen in der Offensive zehn Spieler mit Top-Qualität. Die brauchen nicht viele Chancen." Spieler wie Radamel Falcao und Kylian Mbappe sind international bekannt.

Besonders Mbappe hat es Favre angetan: "Er ist eine Maschine, ein kleines Wunder. Mbappe ist für sein Alter sehr reif, seine Aussagen gefallen mir sehr gut, er ist bescheiden." Er spiele "sehr, sehr mannschaftsdienlich" und denke "immer ans Kollektiv", so Favre.

Monaco "schwer auszurechnen"

Favre kommt nicht aus dem Schwärmen hinaus: "Dazu ist er unglaublich schnell und vor dem Tor erstaunlich abgebrüht. Wenn er sich so weiterentwickelt, steht ihm eine große Zukunft bevor."

Doch auch das Gesamtkonzept bei Monaco stimme: "Sie sind taktisch wirklich sehr flexibel, können sowohl kontern als auch das Spiel machen."

Monaco ist für den ehemaligen Trainer von Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach "schwer auszurechnen" und damit dem BVB sehr ähnlich. Ein Verdienst von Trainer Leonardo Jardim: "Sie wechseln zwischen einem 4-4-2- und einem 4-2-3-1-System, machen das sehr gut."

Autor: Ben Barthmann

zu "Champions League: Lucien Favre - 'Mbappe ist eine Maschine'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.09. 22:31
Fußball | International
spox
Southend United s Stürmer Nile Ranger traf beim Sieg über Fleetwood Town zum 3:1. Ranger bestritt dabei erst sein viertes Saisonspiel, die restlichen Matches musste er pausieren -... weiter Logo
23.09. 21:38
Fußball | International
spox
Fenerbahce hat am 6. Spieltag das Istanbul-Derby gegen Besiktas mit 2:1 (1:0) gewonnen. Dabei ging es extrem hoch her. Gleich fünf Spieler wurden des Feldes verwiesen. weiter Logo
23.09. 19:44
Fußball | International
spox
Crystal Palace hat am 6. Spieltag der Premier League mit 0:5 bei Manchester City verloren. Damit stellte der Klub aus London einen unrühmlichen Rekord auf. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team