Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Relegation
20:30
kommende Live-Ticker:
22
Mai
Fußball: Relegation
18:15
23
Mai
Basketball: BBL-Playoffs
20:00
24
Mai
Formel 1: GP von Monaco
11:00
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Finale
  • Real
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Champions League, Achtelfinale: Guardiola: 'Natürlich ist es meine Schuld'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
15. März 2017, 23:41 Uhr
Pep Guardiola
Pep Guardiola ist mit Manchester City ausgeschieden

Manchester Citys Trainer Pep Guardiola ist mit der Art und Weise des Ausscheidens aus der Champions League gegen Monaco unzufrieden. Bayer Leverkusen hadert indes mit der eigenen Chancenauswertung.  

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern! 

AS Monaco - Manchester City 3:1

Pep Guardiola (Trainer Manchester City): "Du kannst ausscheiden, aber nicht so. Du musst da sein! Das ist uns in der ersten Halbzeit nicht gelungen. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann gut gemacht, aber da war es zu spät. Natürlich ist es meine Schuld. Ich gehe davon aus, dass wir uns in der nächsten Saison verbessern. Dieser Wettbewerb ist so anspruchsvoll wegen der großen Teams. Die Spiele haben eine hohe Qualität."

John Stones (Manchester City): "Wir waren zu nachlässig. In der ersten Halbzeit sind wir nicht an unser Niveau herangekommen. Wir wollten das nach der Pause besser machen, aber wir haben in beiden Strafräumen nicht konsequent genug gespielt. Wir waren nicht das City, das die Leute in dieser Saison kennen. Wir hätten mehr Tore schießen müssen. Es ist schwierig für uns, das Ausscheiden zu akzeptieren."

Atletico Madrid - Bayer Leverkusen 0:0

Tayfun Korkut (Trainer Bayer Leverkusen): "Ich glaube, wir waren von der ersten Sekunde im Spiel, hatten die klareren Möglichkeiten und mehr Möglichkeiten. Dann ist es schade, dass wir nicht gewonnen haben. Natürlich haben wir auch die eine oder andere Situation zugelassen, aber es war ein Auswärtsspiel gegen eine Topelf. Für uns ist wichtig, dass wir den nächsten Schritt gemacht haben. Tore entscheiden letztlich Spiele, das müssen wir lernen. Wir hatten heute viel Ballbesitz, aber auch gute, schnelle Umschaltaktionen. Für einen reinen Ballbesitz-Fußball haben wir nicht die Spieler. Es wird ein Mix werden. Wir müssen schauen, dass wir die Eigenschaften der Spieler gewinnbringend einsetzen. Wir müssen das Spiel heute ergebnisfern betrachten. Was wollten wir? Was haben wir umgesetzt? Wie entwickelt sich die Mannschaft? Wir haben einen Schritt gemacht und das wollen wir in die kommenden Wochen mitnehmen."

Julian Brandt (Bayer Leverkusen): "Wir hatten die Chancen, das Spiel wieder spannend zu machen. Ich glaube, dass wir eine Mannschaft sind, die in den letzten Monaten und Jahren immer für kleine Wunder gut war. Deswegen waren wir zuversichtlich. Während des Spiels waren wir auf einem guten Weg, aber am Ende hat es nicht gereicht. Im Abschluss hat die letzte Zielstrebigkeit und Kaltschnäuzigkeit gefehlt. Wenn es am Ende an solchen Sachen scheitert, können wir damit leben."

Bernd Leno (Bayer Leverkusen): "Es war mit der Maske ein bisschen komisch, aber es hat ganz gut geklappt. Die Paraden gehören zu meinem Job. Ich konnte mich auszeichnen, aber wir haben durchgehend ein gutes Spiel gemacht. Wir haben es im Hinspiel vergeigt. Nach einem 2:4 war es fast unmöglich, hier noch etwas mitzunehmen, weil Atletico eine sehr, sehr gute Mannschaft ist. Es gibt uns ein gutes Gefühl zu sehen, dass wir noch Fußball spielen können. Wir holen uns die Sicherheit über die Spiele. Wir schmeißen nicht alles über den Haufen, weil unter Roger Schmidt auch viele Dinge sehr gut gemacht wurden."

 

Kevin Volland (Bayer Leverkusen): "Wir hatten einige sehr gute Chancen und viel Leidenschaft. Uns hat aber auch das Quäntchen Glück gefehlt."

zu "Champions League, Achtelfinale: Guardiola: 'Natürlich ist es meine ..."
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
20.05. 17:05
Fußball | Champions League
spox
Jürgen Klopp , Trainer vom Champions-League-Finalisten FC Liverpool , hat seinem Schützling Mohamed Salah eine grandiose Saison attestiert, jedoch einen Vergleich mit Weltfußballer... weiter Logo
18.05. 17:08
Fußball | Champions League
spox
Der FC Bayern, der FC Schalke 04, die TSG 1899 Hoffenheim und Borussia Dortmund haben sich für die Champions-League-Saison 2018/19 qualifiziert. Hier erfahrt ihr, in welchen Lostöpfen... weiter Logo
16.05. 12:36
Fußball | Champions League
spox
Im Europa-League-Finale gegen Olympique Marseille wird Co-Trainer German Burgos den Platz des gesperrten Diego Simeone einnehmen (20.45 im LIVETICKER ). Wie Simeone gerät auch er... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team