Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
28.09. 20:45 Uhr
ARS - BAS
FC Arsenal
2:0
FC Basel
Ende
28.09. 20:45 Uhr
RAS - PSG
Ludogorez Rasgrad
1:3
Paris St.-Germain
Ende
28.09. 20:45 Uhr
NEA - BEN
SSC Neapel
4:2
SL Benfica
Ende
28.09. 20:45 Uhr
BES - DYK
Besiktas JK
1:1
Dynamo Kiew
Ende
28.09. 20:45 Uhr
BMG - BAR
Mönchengladbach
1:2
FC Barcelona
Ende
28.09. 20:45 Uhr
CEL - MAC
Celtic FC
3:3
Manchester City
Ende
28.09. 20:45 Uhr
ATM - FCB
Atletico Madrid
1:0
Bayern München
Ende
28.09. 20:45 Uhr
ROS - PSV
FK Rostov
2:2
PSV Eindhoven
Ende
27.09. 20:45 Uhr
ASM - LEV
AS Monaco
1:1
Bayer Leverkusen
Ende
27.09. 20:45 Uhr
MOS - TOT
ZSKA Moskau
0:1
Tottenham Hotspur
Ende
27.09. 20:45 Uhr
BVB - RMA
Borussia Dortmund
2:2
Real Madrid
Ende
27.09. 20:45 Uhr
SPL - LEG
Sporting CP
2:0
Legia Warschau
Ende
27.09. 20:45 Uhr
LEI - POR
Leicester City
1:0
FC Porto
Ende
27.09. 20:45 Uhr
KOP - BRÜ
FC Kopenhagen
4:0
FC Brügge
Ende
27.09. 20:45 Uhr
SEV - LYO
FC Sevilla
1:0
Olympique Lyon
Ende
27.09. 20:45 Uhr
DIZ - JUV
Dinamo Zagreb
0:4
Juventus Turin
Ende
zurück
Celtic FC
Celtic FC
3
3
Beendet
Manchester City
Manchester City
zurück
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 32. Spieltag
Live
Darts: WM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Darts: WM
21:00
Basketball: NBA
21:30
Ski Alpin: Alta Badia
Ski Alpin: Val d Isere
Skilanglauf: Toblach
Nord. Kombi: Ramsau
Biathlon: Annecy
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Skilanglauf: Toblach
Skispringen: Engelberg
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Biathlon: Annecy
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 13. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Premier League
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nordost
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Juventus
  • -:-
  • Tottenham
  • Basel
  • -:-
  • Man City
  • FC Porto
  • -:-
  • Liverpool
  • Real
  • -:-
  • Paris SG
  • Chelsea
  • -:-
  • Barcelona
  • FC Bayern
  • -:-
  • Besiktas
  • FC Sevilla
  • -:-
  • Man United
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • AS Rom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Champions League, 2. SPieltag: Celtic Glasgow erkämpft Punkt gegen Manchester City

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
28. September 2016, 22:39 Uhr
Manchester City
Celtic und City lieferten sich einen engen Fight

Am 2. Spieltag der Champions League trennten sich Celtic Glasgow und Manchester City nach einer packenden Partie mit 3:3 (2:2). Die Tore für die Schotten erzielten Dembele mit einem Doppelpack und Raheem Sterling mit einem Eigentor. Für die Citizens trafen Fernandinho, Sterling und Nolito.

Celtic Glasgow - Manchester City 3:3 (2:2)

Tore: 1:0 Dembele (3.), 1:1 Fernandinho (11.), 2:1 Sterling (20./ET), 2:2 Sterling (28.), 3:2 Dembele (47.), 3:3 Nolito (55.)

  • In Abwesenheit von Kevin De Bruyne, der wegen einer Oberschenkelverletzung passen musste, taten sich die Citizens schwer. Gerade in der Anfangsphase verzückte Celtic seine Anhänger und setzte das Team von Pep Guardiola nächtig unter Druck. Nach dem 0:7 gegen Barcelona hatte Glasgow einiges gut zu machen und hielt die Partie lange offen. Erst nach rund 30 Minuten sah man auf dem Feld eine spielerische Überlegenheit von Manchester.
  •  
  • Raheem Sterling traf zweimal in der ersten Hälfte, davon aber einmal ins eigene Tor. Erst fälschte er einen Schuss von Kieran Tierney unhaltbar für seinen Keeper Claudio Bravo ab, später machte er den Fauxpas aber wieder wett. Nach guter Vorarbeit von David Silva spielte Sterling noch einen Verteidiger schwindelig, bevor er die Kugel im Kasten der Hausherren unterbrachte.
  • In Halbzeit zwei machte Celtic gleich wieder Tempo und kam durch Dembele zur erneuten - und artistischen - Führung. Bedanken durfte er sich bei Aleksandar Kolarov, dem zuvor ein übler Stockfehler unterlief. City kam zwar ein drittes Mal zum Ausgleich, aber in der Schlussphase verteidigte Glasgow den Punkt mit Mann und Maus.
zu "Champions League, 2. SPieltag: Celtic Glasgow erkämpft Punkt gegen ..."
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport