Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
Live
Motorsport: DTM
Fußball: WM
Formel 1: GP von Frankreich
Fußball: WM
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
25
Jun
Fußball: WM
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Arsenal
  • -:-
  • Man City
  • Watford
  • -:-
  • Brighton
  • Southampt.
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Tottenham
  • Man United
  • -:-
  • Leicester
  • Liverpool
  • -:-
  • West Ham
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Chelsea
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Bournemth
  • -:-
  • Cardiff
  • Wolves
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Celtic Glasgow: Moussa Dembele will bei Celtic bleiben

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. November 2016, 15:58 Uhr
Moussa Dembele
Moussa Dembele will bei bei Celtic Glasgow bleiben

Sturmtalent Moussa Dembele hat die Medienberichte, laut denen er mit dem Gedanken an einen Abschied von Celtic Glasgow spiele, entschieden zurückgewiesen. Zuletzt sollen unter anderem Manchester United, Arsenal und Atletico Madrid ein Auge auf den Mittelstürmer geworfen haben.



Sein Arbeitspapier im Celtic Park läuft noch bis Sommer 2020 und Dembele hat kein Interesse daran, den Verein früher zu verlassen. "Geht es nach mir, bleibe ich bis zum Ende meines Vertrages und noch viele Jahre hier", so der 20-Jährige. "Das ist nichts, woran ich denke. Ich höre nicht auf solche Geschichten."

Stattdessen möchte Dembele nächstes Jahr wieder in den europäischen Wettbewerben mitmischen, nachdem er unter der Woche das Ausscheiden aus der Königsklasse verkraften musste: "Ich möchte weiterhin Champions League spielen, und das mit Celtic. Weil ich denke, dass ich zu 100 Prozent bleiben werde." Für ihn steht zudem die persönliche Entwicklung an erster Stelle: "Ich möchte mich verbessern und als Spieler weiterentwickeln."

Dembele einer der begehrtesten Spieler Europas

Auch wenn der Franzose bei der 0:2-Niederlage gegen Barcelona am Mittwoch die Chance zum zwischenzeitlichen Ausgleich vergab, sieht er die Spiele auf internationalem Niveau als ein positives Erlebnis: "Wir haben viele junge Spieler und konnten gegen die besten Teams der Welt viele Erfahrungen sammeln. Hoffentlich können wir nächste Saison noch stärker zurückkommen."

Dembele wechselte im Sommer aus Fulham nach Glasgow und weiß bis dato vollends zu überzeugen. Nach 16 Toren in 26 Spielen gilt er als einer der begehrtesten Nachwuchsspieler Europas.

zu "Celtic Glasgow: Moussa Dembele will bei Celtic bleiben"
0 Kommentare
Weitere International Top News
23.06. 13:20
Fußball | International
spox
Der FC Liverpool hat offenbar Marco Asensio von Real Madrid ins Visier genommen. Wie die spanische Zeitung Mundo Deportivo berichtet, habe der Verein von Jürgen Klopp ein Angebot über... weiter Logo
23.06. 11:38
Fußball | International
spox
Präsident Jean-Michel Aulas von Olympique Lyon hat erklärt, dass ein Zögern des FC Liverpool den sicher geglaubten Transfer seines Kapitäns Nabil Fekir an die Anfield Road zum... weiter Logo
23.06. 10:01
Fußball | International
spox
Mohamed Salah ist von Präsident Ramsan Kadyrow zum Ehrenbürger von Tschetschenien ernannt worden. Das gab der ägyptische Verband bekannt. Salah sorgte bereits im Vorfeld der WM 2018... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team