Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: DFB-Pokal
15:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
18:15
Fußball: DFB-Pokal
18:30
18:30
18:30
Baseball: MLB
19:05
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
15:00
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • 0:0
  • Newcastle
  • West Ham
  • 1:2
  • Bournemth
  • Tottenham
  • 3:1
  • Fulham
  • Leicester
  • 2:0
  • Wolves
  • Everton
  • 2:1
  • Southampt.
  • Chelsea
  • 3:2
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Carlos Tevez: 'Nicht entschieden, ob ich bei Juve bleibe'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. April 2015, 15:57 Uhr
Carlos Tevez
Carlos Tevez könnte Juventus am Ende der Saison verlassen

Der Stürmer ist aktuell unsicher, wohin ihn sein Weg führen wird. Irgendwann will er allerdings auf jeden Fall zu seinem Heimatverein Boca Juniors zurückkehren.

Carlos Tevez möchte die andauernden Spekulationen um seine Zukunft bei Juventus Turin beenden. Auch wenn der Star-Stürmer eines Tages zu seinem Heimatverein Boca Juniors nach Argentinien zurückkehren will, geht es für ihn vorerst nur um die laufenden Saison bei den Bianconeri.

Bereits vor einigen Tagen sagte Tevez der italienischen Zeitung La Republicca: "Meine gesamte Familie und ich sind Boca-Fans und ich möchte noch einmal in diesem Trikot spielen." Die Gerüchte-Küche wurde weiter angeheizt, als er beim 2:0-Sieg am Samstag über Lazio Rom seinen Führungstreffer mit einem Ententanz bejubelte " genau wie bei seinem wichtigen Treffer für Boca Juniors im Halbfinale der Copa Libertadores im Duell mit dem Erzrivalen River Plate 2004.

Tevez selbst dementierte allerdings einen Zusammenhang zwischen dem damaligen und dem jetzigen Treffer: "Das Spiel gegen River hatte damit nichts zu tun. Ich feierte so, weil ich es meinen Leuten versprochen hatte und ich werde es wieder so tun, wenn ich gegen Monaco treffe", erklärte der Argentinier gegenüber Sky Sport Italia.


 

"Weiß nicht, ob ich gehen werde" 

Generell ist der Top-Torschütze der italienischen Liga (18 Tore) genervt von den ständigen Spekulationen, ob und wann er die Alte Dame aus Turin verlassen wird: "Genug über meine Zukunft. Es ist nicht richtig, über mich zu sprechen. Jetzt zählt nur Juve."

Obwohl Juve einen "außergewöhnlichen Moment" erlebe, hat sich der Nationalspieler noch nicht festgelegt, wie seine Karriere fortgesetzt werden soll: "Ich weiß nicht, ob ich gehen werde. Ich habe noch nicht entschieden, was ich machen soll."

Autor: Karl Heinz

zu "Carlos Tevez: 'Nicht entschieden, ob ich bei Juve bleibe'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team