Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Skilanglauf: Olympia 2018
09:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Fußball: Primera División
18:45
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:00
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 27. Spieltag
  • Tottenham
  • 1:0
  • Arsenal
  • West Ham
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 3:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 1:1
  • Brighton
  • Swansea
  • 1:0
  • Burnley
  • Man City
  • 5:1
  • Leicester
  • Huddersfd.
  • 4:1
  • Bournemth
  • Newcastle
  • 1:0
  • Man United
  • Southampt.
  • 0:2
  • Liverpool
  • Chelsea
  • 3:0
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Carlo Ancelotti von Real Madrid: 'Ich kann auch hart sein'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. März 2015, 13:17 Uhr
Carlo Ancelotti, Cristiano Ronaldo
Carlo Ancelotti betonte, dass er eine gute Beziehung zu seinen Spielern hat

Real Madrid hat in der Primera Division den ersten Platz an den FC Barcelona verloren und wäre im Achtelfinale der Champions League fast am FC Schalke 04 gescheitert. Nun konterte Carlo Ancelotti die Kritik an seiner Person. "Ich habe eine gute Beziehung zu den Spielern und das ist wichtig. Wenn es anders wäre, müsste ich aufhören", sagte der 55 Jahre alte Trainer gegenüber der Gazzetta dello Sport.

"Einige sagen, dass es Freundschaft ist, ich nenne es Respekt. Wenn jemand sagt, dass ich zu weich bin, lügt er. Intelligente Menschen wissen, welche Situationen ernst sind und wann man hart sein muss", fügte er an.

Ancelotti äußerte sich zudem auch zu Reals Abwehrmann Pepe, der vor der Saison Abwanderungsgedanken hatte: "Pepe kam zu mir und meinte, dass die Leute in Spanien ihn nicht mögen und er gerne wechseln würde. Ich habe ihm gesagt, dass ich auf ihn setze und den Wechsel verhindert."

Unterdessen kann sich der Real-Coach vorstellen, irgendwann die italienische Nationalmannschaft zu trainieren: "Eines Tages möchte ich Nationaltrainer werden, aber aktuell habe ich noch den Wunsch, jeden Tag auf dem Trainingsplatz zu stehen."

Autor: Finn Clausen

 

zu "Carlo Ancelotti von Real Madrid: 'Ich kann auch hart sein'"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.02. 21:12
Fußball | International
spox
Am 27. Spieltag der französischen Ligue 1 empfängt Tabellenführer Paris Saint-Germain die Drittplatzierten von Olympique Marseille . Im Osten Frankreichs steigt außerdem eines der... weiter Logo
20.02. 20:41
Fußball | International
spox
Trainer Arsene Wenger vom englischen Erstligisten FC Arsenal hat sein Pendant Pep Guardiola von Manchester City gelobt. Der Franzose bekannte, Ex-Bayern-Coach Guardiola habe in der... weiter Logo
20.02. 19:18
Fußball | International
spox
Manchester City und Sergio Agüero denken darüber nach, rechtliche Schritte gegen einen Fan von Wigan Athletic einzuleiten. Der Anhänger soll Citys Stürmer im Anschluss an die... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team