Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Carlo Ancelotti sieht noch Verbesserungspotenzial bei den Bayern

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
28. Juli 2016, 12:16 Uhr
Carlo Ancelotti
Carlo Ancelotti sieht noch einiges an Arbeit auf ihn zukommen

Carlo Ancelotti sieht nach dem verlorenen Testspiel beim International Champions Cup gegen den AC Mailand keinen Grund zur Aufregung. "Wir haben noch Zeit, um uns vorzubereiten bis zum Pflichtspielstart. Wir müssen unsere Arbeit fortführen", sagte der Coach des FC Bayern München auf der anschließenden Pressekonferenz. Seit Anfang der Woche weilt der deutsche Rekordmeister im Rahmen der Audi Summer Tour in den USA.

"Wir können dieses Spiel nutzen, um unsere Organisation zu verbessern", meinte der Italiener weiter, nachdem seine Mannschaft in der regulären Spielzeit drei Gegentore bekommen und anschließend im Elfmeterschießen verloren hatte.

"Wir sind erst am Anfang und wir haben einige Fehler gemacht, aber wir müssen natürlich auch auf all die Rückkehrer warten", so Ancelotti. Holger Badstuber etwa unterlief bei seinem Comeback ein dicker Patzer vor dem 0:1, Amateur Nicolas Feldhahn war an den beiden weiteren Gegentreffern beteiligt.

Die deutschen Nationalspieler Manuel Neuer, Mats Hummels, Jerome Boateng und Joshua Kimmich waren derweil genauso wenig dabei, wie Robert Lewandowski, Europameister Renato Sanches und die verletzten Arjen Robben sowie Douglas Costa. Während sich die EM-Teilnehmer noch im Urlaub befinden, ist Copa-America-Champion Vidal zwar mit den Münchnern unterwegs, zum Einsatz kam er aber nicht.

"Das Wichtigste", stellte Ancelotti klar,  "ist momentan die physische Verfassung. Wir haben nicht alle Spieler dabei, versuchen aber trotzdem unseren Stil durchzuziehen. Es gab keine Verletzungen und nun können wir uns auf die nächsten beiden Spiele vorbereiten. Das ist gut." Am Samstag trifft Bayern auf Inter Mailand (23.00 Uhr im LIVETICKER), am kommenden Donnerstag folgt das Highlight gegen Real Madrid (01.30 Uhr im LIVETICKER).

 

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team