Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Carl Jarchow: ''Halten am Trainer fest''

Zu den Kommentaren14 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Februar 2014, 12:10 Uhr
Carl Edgar Jarchow,Hamburger SV,Bundesliga
HSV-Vorstandsboss Carl Edgar Jarchow

Nach der 0:3-Niederlage gegen Hertha BSC herrscht beim Hamburger SV Chaos. Der Vorstand will, trotz Drohungen durch den Aufsichtsrat, weiter an Trainer Bert van Marwijk festhalten. "Wir halten am Trainer fest, weil wir meinen, dass er einen Plan hat und die Mannschaft noch erreicht", erklärte Vorstandsvorsitzender Carl Jarchow im "Sport1 Doppelpass". Er versicherte "auch vor dem Aufsichtsrat" Bert van Marwijk sein Vertrauen auszusprechen.  Dabei habe der Aufsichtsrat nach Informationen des Senders bereits den Kontakt zum kürzlich in Hannover entlassenen Mirko Slomka aufgenommen.



Dies wollte Jarchow jedoch nicht bestätigten: "In den nächsten Tagen werden sicherlich noch viele Trainer-Namen in der Öffentlichkeit gehandelt." Er bestätigte jedoch die geplante Sitzung am Sonntagnachmittag: "Ich und Sportchef Oliver Kreuzer werden heute Nachmittag dem Aufsichtsrat Rede und Antwort stehen."  

"Versuchen Fans zurück zu gewinnen"

Für die Vorfälle am Samstagabend, als mehrere Fans das Stadion blockierten und Spieler sowie Verantwortliche beworfen, zeigte er kein Verständnis: "Dass Spieler von einigen Fans über den Parkplatz gejagt werden, ist inakzeptabel." Jacques Zoua war am Kopf getroffen und unter Tränen wieder ins Stadion geführt worden, die Entlassung des Vorstands gefordert worden. Eine Tatsache, die Jarchow "an die Nieren geht."

Derweil kündigte Kapitän Rafael van der Vaart eine Reaktion auf Proteste der Fans an: "Wir versuchen unsere Fans auf dem Rasen zurück zu gewinnen". Er hatte bereits direkt nach der Niederlage gegen Berlin den Dialog mit einigen Fans gesucht, jedoch mussten Sicherheitskräfte ein Handgemenge verhindern.

zu "Carl Jarchow: ''Halten am Trainer fest''"
14 Kommentare
Letzter Kommentar:
Haxe schrieb am 10.02.2014 22:50
Neuanfang? Reiner Tisch? Absolut! Finde ich auch! Der HSV sollte all diesen sogenannten Fans kündigen, vielleicht mal alle Dauerkarten neu vergeben. Diese Chaoten braucht der Fussball nicht. Die dürfen gern aus der Liga verschwinden.
Weitere Bundesliga Top News
23.01. 14:53
Fußball | Bundesliga
spox
Die Mitglieder des Hamburger SV e.V. könnten bei ihrer Versammlung am 18. Februar darüber abstimmen, ob Anhänger der rechtspopulistischen Partei AfD gleichzeitig dem Traditionsklub... weiter Logo
23.01. 14:37
Fußball | Bundesliga
spox
Edin Dzeko und Emerson Palmieri stehen bei der Roma vor dem Absprung, dafür hat der Serie-A-Klub wohl einen Bundesligaspieler auf dem Zettel. Nach Informationen der Bild -Zeitung haben... weiter Logo
23.01. 14:28
Fußball | Bundesliga
spox
Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Genki Haraguchi vom Bundesligisten Hertha BSC bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 26-jährige Japaner verlängerte zugleich seinen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team