Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
13:00
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Basketball: Länderspiel
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Tennis: Masters Cincinnati
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nord
12:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Basketball: Länderspiel
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Calhanoglu: Fast Werder statt HSV

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. Februar 2014, 08:59 Uhr
Calhanoglu,hsv
Calhanoglu soll beim HSV gehalten werden

Hakan Calhanoglu wäre offenbar beinahe bei Werder Bremen gelandet. Die Verantwortlichen der Grün-Weißen verhandelten im Mai 2012 schon intensiv mit dem Spieler, der letztlich doch beim Hamburger SV landete. Das wurde ausgerechnet vor dem Nordderby am Samstag in Bremen bekannt. ''Wir waren in Bremen, hatten sehr gute Gespräche'', sagte Calhanoglu-Berater Bektas Demirtas der MOPO: ''Als wir nach Hause fuhren, fühlten wir uns schon wie Bremer.'' Auch Calhanoglu selbst erinnert sich noch gut an die Gespräche mit Werder. Um ihn zu überzeugen, hatte man sich in Bremen etwas Besonderes ausgedacht: ''Werder hat mir als Lockmittel sogar ein Trikot mit der Rückennummer zehn und meinem Namen drauf geschenkt.''

Ablöse das Problem

Jedoch konnten sich die Bremer nicht mit dem heutigen HSV-Sportchef Oliver Kreuzer, damals noch in Diensten des Karlsruher SC, einigen. ''Das haben sie nicht hinbekommen'', meinte Demirtas. Der damalige HSV-Sportchef Frank Arnesen stieg in den Poker ein und kam sowohl mit dem Spieler als auch mit dem Verein überein. Der KSC erhielt zwei Millionen Euro Ablöse, Calhanoglu blieb noch ein Jahr bei den Badenern. Seit dieser Spielzeit trägt der 20-Jährige das Trikot der Hamburger. In 21 Ligaspielen erzielte Calhanoglu sechs Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor. ''Wir sind sehr glücklich, dass es so gekommen ist'', sagte Demirtas. Das Werder-Trikot hat seinen Besitzer längst gewechselt. ''Das habe ich an einen Kumpel verschenkt'', so Calhanoglu. Autor: Vincent Reinke

zu "Calhanoglu: Fast Werder statt HSV"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
18.08. 23:34
Fußball | Bundesliga
spox
Nach dem 3:1-Sieg des FC Bayern gegen Bayer Leverkusen sprachen die beiden Ex-Hoffenheimer Niklas Süle und Sebastian Rudy bei Eurosport über ihre Bundesliga-Premiere für den FCB.... weiter Logo
18.08. 23:34
Fußball | Bundesliga
spox
Reinhard Grindel hat die Ultra-Gruppierungen der Bundesligaklubs erneut zum Dialog aufgerufen. "Wir sind bereit, über alles zu reden. Aber es ist unabdingbar, dass der Fußball... weiter Logo
18.08. 23:11
Fußball | Bundesliga
spox
Robert Lewandowski vom FC Bayern München hat das erste Bundesliga-Tor nach einem Videobeweis erzielt. In der 52. Minute des Saison-Auftaktspiels gegen Bayer Leverkusen verwandelte der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team