Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Saison 2023/2024
Saison 2016/2017
Bundesliga, 34. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
3,5
Blieb nach seiner Einwechslungin der 52. Minute fast vollständig unter dem Radar und konnte sich auch in seinen wenigen Ballaktionen nur wenig in Szene setzen. Bezeichnend für die Leistung: Caiuby konnte nicht einmal ein Drittel seiner Zweikämpfe gewinnen.
Bundesliga, 33. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund
3,5
Der Brasilianer kam zum zweiten Mal in Folge nach langer Verletzungspause von der Bank und hatte Mühe, sich offensiv wirklich einzufinden. Dafür arbeitete er defensiv gut mit, führte viele Zweikämpfe und gewann auch den Großteil davon.
Bundesliga, 32. Spieltag: Mönchengladbach - FC Augsburg
3,5
Bundesliga, 2. Spieltag: Werder Bremen - FC Augsburg
3,5
Der Brasilianer war klar der beste Offensivspieler bei den Augsburgern. Schon im ersten Durchgang wirbelte er viel auf links und hängte einige Male Sane ab, auch wenn daraus keine klare Torchance entstand. Dafür lief er nach der Pause Gebre Selassie einige Male davon und hatte kurz nach dem 1:1 die Gelegenheit zur Führung, setzte den Ball aber knapp über die Latte. Warf sich ansonsten in viele Zweikämpfe, hätte aber kurz vor Schluss per Volley das 3:1 erzielen müssen.
Bundesliga, 1. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg
3,5
Machte im ersten Durchgang viele lange Bälle fest, konnte seine nachrückenden Gegenspieler aber nur selten in Szene setzen. Sein Abschluss in der 32. war noch das gefährlichste, was die Augsburger im ersten Durchgang zu bieten hatte. Nach der Pause deutlich seltener zu sehen, auch weil Kuba und später Träsch sich besser auf ihn eingestellt hatten.
Saison 2015/2016
Bundesliga, 34. Spieltag: FC Augsburg - Hamburger SV
3,5
Zu Beginn auffälligster Augsburger mit einigen guten Ideen in der Offensive und dem nötigen Nachdruck beim frühen Anlaufen, versteckte sich der Brasilianer später allerdings zusehends. Hielt ansonsten gegen giftige Hamburger im Zweikampf dagegen und sammelte immerhin drei Torschüsse - so viele wie kein anderen Augsburger.
Bundesliga, 33. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg
3,5
Auch Caiuby hatte es heute sicherlich nicht leicht, da er unter anderem auch auf die Hilfe von einem unterirdisch spielenden Max angewiesen gewesen wäre. Nichtdestotrotz sorgte er für den ersten Abschluss im Spiel für die Gäste (39.) und leitete ungewollt mit einer schlechten Flanke den Ausgleich ein.
Bundesliga, 31. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg
3,5
Der Brasilianer machte insgesamt ein anständiges Spiel und sorgte auch nach dem 1:0 für die wenige Entlastung seiner Mannschaft. Er präsentierte sich ballsicher, manchmal aber auch einen Tick zu verspielt. Die letzte Durchschlagskraft fehlte seinen Aktionen. In der 90. Minute holte er sich dann noch völlig unnötig seine zehnte Gelbe Karte ab und fehlt damit kommende Woche gegen Köln.
Bundesliga, 30. Spieltag: FC Augsburg - VfB Stuttgart
3,5
Der Brasilianer war der wohl auffälligste Spieler auf Seiten der Gastgeber, sowohl durch Licht als auch durch Schatten. Als Zielspieler für lange Pässe machte Caiuby viele Bälle fest und suchte auch mehrfach den Torabschluss (meiste Torschüsse der Augsburger). Spielte manche Szenen aber nicht gut aus, vor allem der Angriff in der Schlussphase als er den Ball gegen Niedermeier verlor, blieb negativ im Gedächtnis.
Bundesliga, 29. Spieltag: Werder Bremen - FC Augsburg
3,5
Der Brasilianer rieb sich im ersten Durchgang im Duell mit Gebre Selassie auf, schlug nach Wiederanpfiff dann aber die Flanke zum Ausgleich auf Finnbogason. Anschließend machte er mehr Druck über links und setzte Gebre Selassie mehr und mehr unter Druck.
Bundesliga, 28. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Augsburg
3,5
Beim Führungstreffer blieb der Brasilianer ganz cool. Holte sich immer wieder Bälle aus dem Mittelfeld. Im Angriff gelang dem Flügelmann aber in der Folge nicht wirklich viel.
Bundesliga, 27. Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund
3,5
Der wohl stärkste Mann auf dem Platz bei den Fuggerstädtern. Wie Finnbogason war sich auch Caiuby nicht zu schade, weite Wege zu gehen und hinten das eine oder andere Mal abzuräumen. Außerdem hatte er die erste Chance für die Augsburger, als er nur an Bürki scheiterte und bereitete mit seinem direkten Zuspiel die Führung der Augsburger vor.
Bundesliga, 26. Spieltag: Darmstadt 98 - FC Augsburg
3,5
Schon im ersten Durchgang war der Brasilianer einer der aktivsten Augsburger, bevor er nach Wiederanpfiff richtig aufdrehte. Prüfte in der 51. Minute bereits Mathenia und traf in der Schlussphase per Kopf den Pfosten (74.). Kurz danach machte er es besser, sein Ausgleichstreffer wurde aber zu Unrecht abgepfiffen (78.). Führte zudem zusammengenommen über 50 Zweikämpfe und gewann den Großteil davon.
Bundesliga, 25. Spieltag: FC Augsburg - Bayer Leverkusen
3,5
Bis auf einen harmlosen Schlenzer konnte sich der Brasilianer offensiv nicht einbringen, dafür war Caiuby defensiv gegen Brandt und Bellarabi auch zu oft gefordert. Der 27-Jährige warf sich in stolze 41 Zweikämpfe und entschied die Hälfte davon für sich. Gerade in der Schlussphase wären seine Qualitäten beim Sichern von langen Bällen Gold wert gewesen.
Bundesliga, 24. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
3,5
Der Brasilianer war mit den meisten Zweikämpfen am Boden wie in der Luft einmal mehr einer der fleißigsten Augsburger, konnte dem Spiel aber auch aufgrund einer schwachen Zweikampfquote selten seinen Stempel aufdrücken. Caiuby hatte insgesamt zwar fünf Torschussbeteiligungen, mit Ausnahme seiner Direktabnahme in der 83. Minute war aber wenig Gefährliches dabei.
Bundesliga, 23. Spieltag: FC Augsburg - Mönchengladbach
3,5
In bester Torjägermanier nutzte der Brasilianer den Abpraller in der 53. Minute zum Führungstreffer. Bis dahin war Caiuby zwar engagiert, aber relativ ineffektiv. Vor allem offensiv hatte er heute mit Ausnahme des Tores wenig mit den entscheidenden Situationen zu tun, wusste dies aber durch starkes Defensivverhalten und guter Zweikampfführung wieder wettzumachen.
Bundesliga, 22. Spieltag: Hannover 96 - FC Augsburg
3,5
Sakai dürfte in dieser Nacht nicht gut schlafen, wenn er an Caiuby denkt. Der Brasilianer überrannte die linke Seite förmlich und legte am Ende neben drei weiteren Torchancen auch den Siegtreffer durch Koo auf. Caiuby hatte die zweitmeisten Ballaktionen aller Augsburger und suchte obendrein auch zweimal selbst den Abschluss. Alles in allem war er auffälligster Spieler einer Augsburger Offensive, die heute trotz guter Leistung nicht den allerletzten Punch hatte.
Bundesliga, 21. Spieltag: FC Augsburg - Bayern München
3,5
Caiuby hatte auf seiner linken Seite einen schweren Stand gegen Philipp Lahm und konnte sich kaum in Szene setzen. Ein einziger Torschuss steht unterm Strich. Hintermann Philipp Max ließ der Brasilianer zudem zu oft alleine gegen Arjen Robben und Co. und verteidigte oft nicht mit dem nötigen Biss.
Bundesliga, 20. Spieltag: FC Ingolstadt - FC Augsburg
3,5
Caiuby war bemüht und gewann viele Kopfballduelle, bereitete FCI-Keeper Özcan allerdings nie Probleme. In der zweiten Halbzeit war von ihm nur noch wenig zu sehen. Kein glänzender Auftritt des ehemaligen Wolfsburgers.
Bundesliga, 18. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg
3,5
Klar, das Bemühen kann man Caiuby für seinen Auftritt in Berlin nicht absprechen. In der ersten Halbzeit schmiss er sich im gegnerischen Strafraum nicht nur einmal ins Getümmel, agierte dann aber bei seinen Abschlüssen nicht gefährlich genug (2./23.). Nachdem er sich wegen Meckerns seine fünfte Gelbe Karte abgeholt hatte (45.+1), kam der oft zu ungestüm in die Zweikämpfe gehende Caiuby nach der Pause offensiv kaum noch zur Geltung. Einen Kopfball hielt Jarstein mühelos (79.).
Bundesliga, 17. Spieltag: Hamburger SV - FC Augsburg
3,5
Startete zunächst auf der linken Seite, wechselte dann aber mit Esswein die Seiten. Auffällig, dass der Kollege die größeren Akzente auf der jeweils anderen Seite setzen konnte. Rieb sich in Zweikämpfen auf, ohne wirkliche Akzente setzen zu können. Wurde für den späteren Torschützen ausgewechselt.
Bundesliga, 16. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04
3,5
Das komplette Gegenteil zu Baiers Leistung lieferte heute Siegtorschütze Caiuby ab. Der Brasilianer war offensiv zwar Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft (sechs Torschussbeteiligungen), absolvierte aber trotzdem die meisten Zweikämpfe aller Augsburger - und das mit der besten Erfolgsquote aller Feldspieler.
Bundesliga, 15. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg
3,5
Caiuby marschierte seine linke Seite rauf und runter und stellte Marcel Risse im ersten Durchgang vor große Probleme. In der zweiten Halbzeit konnten die Kreise des Brasilianers dann etwas eingeschränkt werden. Insgesamt eine überzeugende Partie von Caiuby.
Bundesliga, 14. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg
3,5
Der Brasilianer, früher selbst kurze Zeit bei den Wölfen unter Vertrag, hatte vor der Pause den ersten ernsthaften Torschuss der Gastgeber auf dem Fuß, scheiterte aber an Benaglio. Ähnlich wie Koo, fiel auch der Caiuby nach der Pause negativ auf, als er für einen bösen Tritt gegen Träsch die Gelbe Karte sah.
Bundesliga, 13. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg
3,5
Auch wenn der Linksaußen bei vier Toren ohne Torbeteiligung blieb, Caiuby strahlte durchaus Gefahr aus und war an vielen Chancen der Augsburger beteiligt. Der Brasilianer spielte mehr Pässe ins Angriffsdrittel als irgendein anderer Akteur und bereitete die meisten Torschüsse vor. Darüber hinaus stellte er mit neun gewonnenen Kopfballduellen ungeahnte Qualitäten unter Beweis.
Bundesliga, 12. Spieltag: FC Augsburg - Werder Bremen
3,5
Der Brasilianer war eine der positiven Erscheinungen der Augsburger. Er versuchte in der Offensive viel, schoss aufs Tor und bediente seine Nebenmänner. Allerdings fehlte ihm bei seinen Aktionen oft das entscheidende Quäntchen Glück.
Bundesliga, 11. Spieltag: FC Augsburg - FSV Mainz 05
3,5
Caiuby war der Fixpunkt in der Augsburger Offensive. Fast jede gefährliche Szene lief über den Brasilianer, der zwei Tore klasse vorbereitete. Einziger Kritikpunkt: In der ersten Halbzeit versteckte sich Caiuby zu oft. Insgesamt ein rundum solides Spiel vom 27-Jährigen.
Bundesliga, 9. Spieltag: FC Augsburg - Darmstadt 98
3,5
Er hatte es als einzige Spitze gegen Sulu und Caldirola schwer, zumal seine Mannschaft immer wieder mit langen Bällen agierte. Konnte sich nur selten behaupten und zweimal aufs Tor schießen. Wirkliche Gefahr ging von ihm aber keine aus.
Bundesliga, 3. Spieltag: FC Augsburg - FC Ingolstadt
3,5
Eine Halbzeit lang durfte sich Caiuby an vorderster Front probieren, konnte sich dabei aber nicht für neuerliche Einsätze empfehlen. In der 38. Minute kam er einmal zum Abschluss, verzog aber. Ansonsten trat er, außer bei einem Foul an Hübner, das mit Gelb geahndet wurde, nicht in Erscheinung.
Bundesliga, 2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
3,5
Starker Auftritt vom Brasilianer. Erzielte mit einem sehenswerten Schuss das 1:0. Auch danach profilierte er sich einige Male an vorderster Front, indem er Bälle festmachte und sich auch häufig an der Kugel behauptete, um dann auf die mit aufgerückten Mitspieler abzulegen. Führte am Ende des Tages auch die meisten Zweikämpfe aller Augsburger. Hatte in der 45. Minute sogar das 2:0 auf dem Fuß, rutschte da aber unglücklich weg.
Bundesliga, 1. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC
3,5
Brachte nach seiner Einwechslung in der 57. Minute noch einmal Schwung, war aber ebenso glücklos im Abschluss wie seine Kollegen.
Saison 2014/2015
Bundesliga, 28. Spieltag: SC Paderborn - FC Augsburg
3,5
Der Brasilianer begann als einzige Spitze bei den Augsburgern, blieb aber eher blass. Er konnte kaum Durchschlagskraft an den Tag legen und musste nach 40 Minuten verletzt ausgewechselt werden. Seine Statistik: kein einziger Torschuss.
Bundesliga, 27. Spieltag: FC Augsburg - FC Schalke 04
3,5
An Einsatz mangelte es bei ihm sicher nicht. Er bestritt die zweitmeisten Zweikämpfe seines Teams, verlor aber auch mehr als zwei Drittel derer. Er brachte einen Ball aufs Tor, der aber von Fährmann pariert wurde. Ansonsten war seine Passquote recht schwach.
Bundesliga, 26. Spieltag: SC Freiburg - FC Augsburg
3,5
Bundesliga, 25. Spieltag: FC Augsburg - FSV Mainz 05
3,5
Kam in der Halbzeit für den äußerst blassen Ji in die Partie und gab dem Spiel seiner Mannschaft viel Schwung. Bot sich immer wieder als Anspielstation an und sorgte damit für etwas mehr Variabilität seiner Mannschaft in der gegnerischen Hälfte. Dieser Zustand aber hielt nur rund 25 Minuten an, dann blieben auch seine Bemühungen mehr und mehr wirkungslos.
Bundesliga, 24. Spieltag: FC Augsburg - VfL Wolfsburg
3,5
Eine knappe halbe Stunde stand Caiuby auf dem Platz und sorgte dabei durchaus für Betrieb. In der Schlussphase hielt er ab und an den Ball in der Offensive und holte so wichtige Sekunden raus. Knapp 60 Prozent seiner Zweikämpfe entschied er für sich.
Bundesliga, 23. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg
3,5
Der Brasilianer gehörte in einer insgesamt sehr harmlosen Offensive der Augsburger noch zu den Lichtblicken. Immer wieder gelang es ihm, vorne Bälle festzumachen und die nachrückenden Mitspieler zu bedienen. Verbuchte am Ende des Tages die meisten Zweikämpfe. Seine größte Chance wenige Sekunden vor Schluss vergab er jedoch, sein Aufsetzer wurde zur Ecke geblockt.
Bundesliga, 22. Spieltag: FC Augsburg - Bayer Leverkusen
3,5
Für Ji kam zur Pause Caiuby ins Spiel und tat das, wofür er gebracht wurde: Er erzielte einen Treffer. Souverän schob er knapp 15 Minuten nach seiner Einwechslung ein. Für einen Offensivmann ist seine Zweikampfquote recht ansehnlich.
Bundesliga, 21. Spieltag: Werder Bremen - FC Augsburg
3,5
Caiuby kam nach 58 Minuten ins Spiel, konnte sich gleich akklimatisieren und hatte sogar auch einige Torraumszenen (insgesamt drei Schüsse - kein Augsburger hatte mehr). Ein Tor oder eine Vorlage gelang dem Brasilianer nicht, weswegen seine Einwechslung mehr oder weniger verpuffte.
Bundesliga, 20. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
3,5
Bundesliga, 19. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg
3,5
Kam in der 62. Minute für den guten Werner ins Spiel, konnte das Niveau seines Vorgängers aber nicht halten. Hatte in der Schlussphase aber auch mehr mit Defensivarbeiten zu tun. Vertändelte einige gute Kontergelegenheiten kurz vor Schluss.
Bundesliga, 18. Spieltag: FC Augsburg - 1899 Hoffenheim
3,5
Bundesliga, 17. Spieltag: FC Augsburg - Mönchengladbach
3,5
Erst wenige Minuten vor Spielbeginn hatte der Brasilianer von seiner Startelf-Nominierung erfahren, seiner Leistung war dies nicht anzumerken. Bislang das wohl beste Spiel des Neuzugangs im Dress des FCA. Schon im ersten Durchgang war er an einigen gefährlichen Aktionen der Augsburger beteiligt, nach dem Seitenwechsel glänzte er, indem er die Kugel immer wieder stark behaupten konnte und dadurch die Defensive entlastete.
Bundesliga, 16. Spieltag: Hannover 96 - FC Augsburg
3,5
War nach seiner Einwechslung merklich bemüht - mehr jedoch nicht. Verschleppte das Spiel häufig und wartete mit dem Abspiel zu lange, sorgte aber dennoch für ein wenig Belebung der Offensive.
Bundesliga, 12. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Augsburg
3,5
Bundesliga, 10. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg
3,5
Bundesliga, 9. Spieltag: FC Augsburg - SC Freiburg
3,5
Bundesliga, 7. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg
3,5
"Stets bemüht" trifft auf den Ex-Wolfsburger am besten zu. Früh störte der Brasilianer mit geschickten Laufwegen das Wolfsburger Aufbauspiel und hätte sich gegen Benaglio beinahe für seine Schlitzohrigkeit belohnt (48.). Nach vorne gelang Caiuby aber viel zu wenig. Er tauchte in der Augsburger Offensivreihe am meisten ab.
Bundesliga, 6. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC
3,5
Der aus Ingolstadt geholte Brasilianer kam nach einer guten Stunde und sorgte mit seinen sehr engagierten Bemühen durchaus für Entlastungen, doch wirklich gute Torchancen kamen dann nicht mehr mit ihm.
Bundesliga, 5. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Augsburg
3,5
Kam in der 28. Minute für den verletzten Mölders in die Partie und zeigte sich sofort zweikampfstark und motiviert. Gewann insgesamt 51 Prozent seiner Duelle und hatte den Ausgleich in der 59. Minute nach einem Altintop-Pass das 1:1 auf dem Fuß.
Bundesliga, 4. Spieltag: FC Augsburg - Werder Bremen
3,5
Bundesliga, 3. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
3,5
Bundesliga, 1. Spieltag: 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
3,5
Die auffälligste Aktion von Caiuby trug sich vor dem 1:0 für Hoffenheim zu, als er es nicht schaffte den Ball zu klären. Wenige Augenblicke später versenkte ihn Szalai im Tor. Auch bei seinem eigentlichen Fachgebiet, der Offensive, konnte Caiuby nicht glänzen. Keinen einzigen Abschluss brachte der Neuzugang vom FC Ingolstadt zustande.
Saison 2008/2009
Bundesliga, 20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
3,5
Bundesliga, 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfL Bochum
3,5
Stand weniger als eine halbe Stunde auf dem Platz, fiel eigentlich nur durch unfaire Zweikampfaktionen auf. Bereits wenige Sekunden nach seiner Einwechslung kassierte er den Gelben Karton.
Bundesliga, 14. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
3,5
Bundesliga, 13. Spieltag: 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
3,5
Hatte nach seiner Einwechslung nur eine Gelegenheit, sich auszuzeichnen, als Grafite ihn gut in Stellung brachte (72.). Sein im Grunde genommen guter Abschluss wurde aber glänzend von Haas pariert.
Bundesliga, 11. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg
3,5
Wurde ebenfalls in der 69. Minute für Grafite eingewechselt und sollte im Angriffszentrum wirbeln. Das gelang ihm nicht. Der 20-Jährige machte sich rar am Ball und war nicht gut ins Spiel der Niedersachsen eingebunden.