Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 06. Juni 2013, 13:53 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
Live
09:00
Fußball: Frauen Bundesliga
12:00
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
13:00
Fußball: Frauen Bundesliga
14:00
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Cacau leistet Abbitte wegen Wechselabsichten

VfB Stuttgart,Cacau,DFB-Pokal
Cacau hat eigene Fehler eingesehen und eingestanden

Der ehemalige Nationalstürmer Cacau stand dem VfB Stuttgart in der abgelaufenen Saison wegen seines Kreuz- und Innenbandrisses im linken Knie lange nicht zur Verfügung. In der Zeit bis zu seinem Comeback im DFB-Pokalfinale gegen Bayern München hat er Fehler bei sich selbst erkannt. "Ich hoffe, dass ich durch die Verletzungszeit gelernt habe, geduldiger zu sein", sagte Cacau der Bild. Mittlerweile ist ihm offenbar die Erkenntnis gereift, dass sein Verhalten gegenüber dem VfB nicht immer korrekt war. Cacau drohte 2010 mit seinem Abschied, 2012 verkündete er, für Angebote anderer Klubs offen zu sein. Dennoch blieb er den Stuttgartern erhalten. "Ich bin sehr ehrgeizig. Deshalb will ich viel mehr als auf der Bank zu sitzen", erklärte Cacau seine Äußerungen nun: "Aber dass ich mich damals so aggressiv positioniert habe, war ein Fehler."

"Ehrgeiz habe ich immer noch in mir"

In der kommenden Saison will der gebürtige Brasilianer für die Schwaben wieder angreifen. "Ehrgeiz habe ich immer noch in mir", erklärte der 32-jährige Stürmer: "Aber ich gehe mit einer neuen Gelassenheit in die Saison. Ich bin froh, dass ich wieder gesund bin und bereite mich im Urlaub gut auf die Vorbereitung vor, damit ich wieder angreifen kann." Wegen seiner Verletzung absolvierte Cacau in der abgelaufenen Spielzeit nur elf Pflichtspiele, viermal stand er in der Startelf. Dabei gelang ihm ein Tor, zwei weitere bereitete er vor. Autor: Alexander Maack

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team