Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Live
Fußball: Serie A
Live
Handball: Champions League
Live
Fußball: Champions League
21:00
21:00
21:00
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Europa League, 20.09.
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

BVB wieder mit Sokratis - Piszczek-Einsatz ungewiss

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sid
26. August 2015, 10:29 Uhr
Sokratis
Sokratis ist beim BVB wieder mit von der partie

Borussia Dortmund kann das Play-off-Rückspiel (Hinspiel 4:3) der Europa League am Donnerstag (20.30 Uhr im LIVETICKER) gegen Odds BK aus Norwegen wohl wieder mit Sokratis bestreiten. "Wenn er fit ist, wird er spielen", sagte Trainer Thomas Tuchel anlässlich der Pressekonferenz am Mittwoch. Der griechische Nationalspieler hatte nach Problemen im Sprunggelenk am Montag das Training wieder aufgenommen.

Ins Training zurückgekehrt ist am Mittwoch auch Lukasz Piszczek nach seinen Hüftbeschwerden. "Wir müssen zunächst sehen, ob er beschwerdefrei bleibt", so Tuchel. Der Polen musste sowohl im Hinspiel in Skien als auch im Bundesliga-Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag (4:0) beim Aufsteiger FC Ingolstadt pausieren.

Noch nicht absehbar ist laut Tuchel die Rückkehr von Weltmeister Erik Durm in den BVB-Kader. Der Abwehrspieler befindet sich wegen Kniebeschwerden noch in der Reha und soll in den kommenden Woche nach Dortmund zurückkehren.

 

zu "BVB wieder mit Sokratis - Piszczek-Einsatz ungewiss"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Heselein schrieb am 27.08.2015 11:20
Thoams: Watzke meint doch, es geht immer um Watzke. Insofern ist auch immer und stets richtig, daß Watzke nervt. Also, es gilt folgende Grundregel im deutschen Profifussball: Egal wann, wo , wie: Watzke nervt. Und zwar richtig tierisch.
Weitere Europa League Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team