Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 02. September 2012, 11:44 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 22 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
16:00
kommende Live-Ticker:
26
Jun
Fußball: WM
16:00
27
Jun
Fußball: WM
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

BVB: Klopp und Hummels hadern nach Remis mit dem Schiedsrichter

BVB,Trainer,Jürgen,klopp,skeptisch
Jürgen Klopp haderte mit der Schiedsrichterleistung

Nach dem 1:1 beim 1. FC Nürnberg hatten Akteure und Trainer Borussia Dortmunds nicht unbedingt nur die eigene Leistung negativ in Erinnerung. BVB-Abwehrspieler Mats Hummels erklärte, er habe Schiedsrichter Tobias Welz "lediglich darauf hingewiesen, dass es nicht jedes Mal einen Freistoß für Nürnberg gibt, wenn einer von denen umfällt. Das hat er anders gesehen, und dann war die Diskussion auch schon beendet." 

BVB-Trainer Klopp: So richtig an die Nieren 

Auch Hummels Vorgesetztem Jürgen Klopp waren die, in den Dortmunder Augen kleinlichen, Pfiffe von Welz "so richtig an die Nieren gegangen". Bei Sky redete er sich nach der Partie so richtig in rage: "Es ist schwer, Fußball zu spielen, wenn dir alles weggepfiffen wird. Da musstest du dich zwingen, in der Spur zu bleiben - das war brutal."

zu "BVB: Klopp und Hummels hadern nach Remis mit dem Schiedsrichter"
22 Kommentare
Letzter Kommentar:
Stevie-B1980 schrieb am 04.09.2012 15:20
War auch im Stadion und wer das ganze Spiel aufmerksam verfolgt hat, kann wirklich nicht zum Ergebniss kommen, der Schiedsrichter hätte zu kleinlich gepfiffen. Im Gegenteil, in vielen Szenen hat er (pro Dortmund) einfach weiterlaufen lassen...
Weitere Bundesliga Top News
25.06. 07:07
Fußball | Bundesliga
spox
BVB-Nachwuchskoordinator Lars Ricken macht sich um Top-Talent Youssoufa Moukoko wenig Sorgen. "Trotz der jetzt schon umfangreichen Berichterstattung über ihn läuft er mit einem... weiter Logo
25.06. 06:44
Fußball | Bundesliga
spox
Real Madrid hat dem FC Bayern München offenbar angeboten, Karim Benzema gegen Robert Lewandowski einzutauschen. Das berichtet der kicker . Demnach habe FCB-Präsident Uli Hoeneß ein... weiter Logo
24.06. 16:18
Fußball | Bundesliga
spox
Wie die spanische Sport berichtet, soll neben dem FC Barcelona nun auch Real Madrid großes Interesse an einer Verpflichtung von Thiago haben. Nach seinem im Spiel gegen Schweden... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team