News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2015
Termine 2015
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM 2013
WM
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Live-Ticker
Ergebnisse
Gesamtwertung
Kalender
News
Motorsport
Radsport
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2012
Olympia 2014
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender
Datum: 04. April 2012, 18:31 Uhr
Format: Artikel
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: Wimbledon
Live
Formel 1: GP Großbritannien
Tennis: Wimbledon
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
04
Jul
Formel 1: GP Großbritannien
11:00
14:00
Radsport: Tour de France
15:30
Fußball: Copa America
22:00
Fußball: Frauen-WM
22:00
05
Jul
Formel 1: GP Großbritannien
14:00
Radsport: Tour de France
15:15
 
Passende Links zum Artikel
 
Sport-Umfrage
Wer wird deutscher Meister 2015/16?
FC Bayern
VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
Ein anderer Klub
 

Bundestrainer Waibel macht doch weiter

Karlheinz Waibel bleibt überraschend doch Cheftrainer der deutschen Alpin-Herren um Felix Neureuther und Fritz Dopfer - und das sogar bis 2014. "Nach intensiven Gesprächen mit der Sportführung habe ich mich entschlossen, meine Arbeit als Bundestrainer bis zum Ende des laufenden olympischen Zyklus fortzusetzen", sagte Waibel. "Ich möchte den Aufwärtstrend der letzten Jahren weiter in verantwortlicher Position begleiten und die positive Entwicklung vorantreiben." (dpa)

zu "Bundestrainer Waibel macht doch weiter"
0 Kommentare
Weitere Wintersport Top News
03.07. 09:42
Wintersport | Biathlon
Biathlon

Deutscher Doppelpack zum Jahresbeginn: In gewohnter Tradition werden die deutschen Biathleten auch 2016 ihre ersten Weltcup-Rennen vor heimischer Kulisse bestreiten. Wie aus dem... weiter Logo

19.06. 14:33
Wintersport
Vanessa Mae

Der Internationale Sportgerichtshof CAS hat die Vierjahressperre für Star-Geigerin Vanessa Mae durch den Internationalen Skiverband FIS aufgehoben. Der 36-Jährigen war von der FIS... weiter Logo

18.06. 11:31
Wintersport | Ski Alpin
Anna Fenninger

Olympiasiegerin Anna Fenninger hat im Streit mit dem Österreichischen Skiverband (ÖSV) anscheinend eingelenkt und sich bei Präsident Peter Schröcksnadel für ihre jüngste... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
Handball
DFB-Team