Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 20. September 2012, 11:01 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
20
Jun
Fußball: WM
14:00
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: WM
20:00
21
Jun
Fußball: WM
14:00
22
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 26.06.
  • S. Coloma
  • -:-
  • Drita
  • La Fiorita
  • -:-
  • Lincoln
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesligisten feiern nach 15 Jahren wieder drei Auftaktsiege

fußball,Schweinsteiger,Bayern München
Bastian Schweinsteiger traf für Bayern gegen Valencia

Satte 15 Jahre hat es gedauert, bis die Bundesliga sich mal wieder über drei Auftaktsiege in der Champions League freuen konnte. Der FC Bayern machte mit dem 2:1-Erfolg gegen Valencia das deutsche Glück komplett, zuvor hatte Borussia Dortmund 1:0 gegen Ajax Amsterdam und Schalke als erster deutscher Club in Piräus gewonnen. Letztmals gelangen drei Auftaktsiege in der Saison 1997/98, damals hatten der FC Bayern (2:0 gegen Besiktas Istanbul), Bayer Leverkusen (1:0 gegen Lierse SK) und Borussia Dortmund (1:0 bei Galatasaray Istanbul) ihren Gruppenstart erfolgreich gestaltet. Starts ohne Niederlage gab es seitdem wiederholt, aber eben keinen mit gleich drei Siegen. Kurios diesmal: Bei ihren Siegen scheiterten alle drei deutschen Teams einmal vom Elfmeterpunkt. Klaas Jan Huntelaar verschoss für Schalke, Mats Hummels für Meister Dortmund - und auch Mario Mandzukic schoss für den FC Bayern zu schlecht.

zu "Bundesligisten feiern nach 15 Jahren wieder drei Auftaktsiege"
0 Kommentare
Weitere Champions League Top News
18.06. 18:37
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm wird im Falle eines Einzuges in die Champions League doch in Graz spielen. Nach einem Treffen mit dem Bürgermeister der steirischen Landeshauptstadt seien... weiter Logo
06.06. 11:37
Fußball | Champions League
spox
Torhüter Thibaut Courtois von Premier-League-Klub FC Chelsea hat seine Zweifel daran zum Ausdruck gebracht, dass die Gehirnerschütterung von Liverpool-Keeper Loris Karius im... weiter Logo
04.06. 21:51
Fußball | Champions League
spox
Loris Karius hat bei seinen beiden folgenschweren Fehlern im Champions-League-Finale bei der 1:3-Niederlage des FC Liverpool gegen Real Madrid unter einer Gehirnerschütterung gelitten.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team