Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 27. Juni 2012, 13:16 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga-Transfers: Gladbach holt Dominguez, Bayern offenbar Mandzukic

Mario Mandzukic, VfL Wolfsburg
Mario Mandzukic verlässt Wolfsburg offenbar in Richtung München

Borussia Mönchengladbach hat einen Nachfolger für den zum FC Bayern abgewanderten Dante gefunden und Alvaro Dominguez verpflichtet. Die Münchner haben derweil mit Mario Mandzukic den nächsten Millionentransfer eingetütet.

Der Wechsel von Torjäger Mario Mandzukic vom VfL Wolfsburg zum FC Bayern München ist perfekt. Die Ablösesumme soll laut Medienberichten rund 13 Millionen betragen. Der 26-jährige Kroate erhält einen Vierjahresvertrag.

"Wir freuen uns sehr, mit Mario Mandzukic einen Topstürmer der Bundesliga zu bekommen, der auch bei den Spielen der EURO 2012 in Polen und Ukraine seine besonderen Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt hat", sagt Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger auf der Internetseite des Vereins.

Nur die sportärztliche Untersuchung fehlt nach Angaben des Vereins noch. "Er wird unseren Kader weiter verstärken", erklärte Nerlinger. Mandzukic ist Neuzugang Nummer sechs für die neue Saison.

Nächster Schritt in Mandzukic' Karriere

Auch Mandzukic ist glücklich, dass er Wolfsburg nach zwei Jahren wieder verlassen kann. "Wir sind sehr froh, dass es mit dem Wechsel geklappt hat", sagte sein Berater Ivan Cvjetkovic zu sport1.de: "Es war der Wunsch von Mario, zu einem Topclub zu wechseln."  Mandzukic soll bei den Bayern jährlich etwa 3,5 Millionen Euro verdienen. "Wir haben alles richtig gemacht. Nach zwei Jahren in Wolfsburg ist das der nächste logische Schritt in Marios Karriere", sagte sein Berater.

Mandzukic hatte bei der EM drei Tore erzielt und wurde von einigen Clubs umworben. Beim VfL besaß er noch einen Vertrag bis 2014. Mario Gomez, der in der vergangenen Bundesliga-Saison 26 Tore für München erzielt hatte, erhält somit starke Konkurrenz. Bereits zuvor hatte der FC Bayern Claudio Pizarro von Werder Bremen verpflichtet.

Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport