Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Ski Alpin: Kitzbühel
Biathlon: Antholz
Skispringen: WM in Oberstdorf
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Stefan Kießlings Wut-Interview: 'Was soll ich denn erklären?'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
04. Februar 2017, 10:00 Uhr
Stefan Kießling
Stefan Kießling reagiert wütend auf die Niederlage beim HSV

Stefan Kießling kämpft seit mehr als einem Jahr mit Hüftproblemen. Gegen den HSV wurde der Stürmer am Freitag zur Halbzeit eingewechselt - und blieb blass. Nach der bitteren Niederlage gegen den HSV hatte der Bayerstar keine große Lust auf Erklärungen im Interview.

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat  

Angefressen stellte er sich nach Spielende beim HSV (0:1) den Fragen bei Sky. Gefragt nach einer Erklärung, warum sein Team nach der Heimpleite gegen Gladbach keine Reaktion gezeigt habe, entgegnete der ehemalige Nationalspieler mehrmals giftig: ""Was soll ich denn erklären" Was soll ich denn bitte erklären" Ich kämpfe seit einem Jahr darum, fit zu sein. Wenn wir 2:0 daheim gegen Gladbach führen und dann so einbrechen, wie soll ich das erklären""  



Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern! 

Einmal im Fluss erklärte "Kieß" weiter: Ich habe das schon so oft erlebt, aber ich habe darauf  keine Antwort, ehrlich nicht. In drei Wochen ist das wieder anders."  Zuvor hatte er die Leistung in der Hansestadt noch nüchtern eingeordnet: "Das sagt natürlich alles, wenn man hier nur ein oder zwei Torschüsse hat. Wir müssen mehr machen, wir haben ein ganz schlechtes Spiel abgeliefert" 

zu "Bundesliga: Stefan Kießlings Wut-Interview: 'Was soll ich denn ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
19.01. 20:29
Fußball | Bundesliga
spox
Sportdirektor Michael Zorc von Borussia Dortmund hat sich vor dem Freitagsspiel des BVB gegen Hertha BSC zur Personalie Pierre-Emerick Aubameyang geäußert: Die Tür für den Gabuner... weiter Logo
19.01. 18:50
Fußball | Bundesliga
spox
Der SV Darmstadt 98 verstärkt sich für den Abstiegskampf in der 2. Bundesliga mit Slobodan Medojevic von Eintracht Frankfurt. Wie die Lilien am Freitag mitteilten, unterzeichnete der... weiter Logo
19.01. 17:49
Fußball | Bundesliga
spox
Bundesliga-Zeit, Tippspiel-Zeit! Ab diesem Jahr liefert sich die SPOX -Redaktion ein heißes Duell mit der Userschaft. Wer hat den besseren Riecher, wer hat die Bundesliga voll im Blick?... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team