Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
05:10
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 24. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Bundesliga: Sandro Sirigu bleibt Darmstadt 98 treu

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
02. April 2017, 12:28 Uhr
Sandro Sirigu
Sandro Sirigu verlängert seinen Vertrag bis 2019

Mittelfeldspieler Sandro Sirigu bleibt Schlusslicht Darmstadt 98 auch im Fall des Abstiegs aus der Bundesliga treu. Der 28 Jahre alte Deutsch-Italiener hat seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 verlängert.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

"In den fast vier Jahren ist mir dieser Verein extrem ans Herz gewachsen. Bei den Lilien ist mein Traum in Erfüllung gegangen, in der Bundesliga spielen zu dürfen", sagte Sirigu: "Auch privat ist Darmstadt meine zweite Heimat geworden. Wegen all dieser emotionalen Verbindungen ist mir die Entscheidung sehr leicht gefallen, mich klar zu Darmstadt 98 zu bekennen."



Nachdem Sirigu in der vergangenen Spielzeit sechsmal für die Lilien aufgelaufen war, entwickelte er sich in dieser Saison zur Stammkraft. Der gebürtige Ulmer absolvierte bislang 24 Partien, in denen er zwei Tore erzielte und zwei Treffer vorbereitete. Am Samstag flog er beim 0:4 in Leipzig in der 72. Minute wegen wiederholten Foulspiels allerdings vom Platz.

zu "Bundesliga: Sandro Sirigu bleibt Darmstadt 98 treu"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
24.02. 16:57
Fußball | Bundesliga
spox
Ultras des abstiegsbedrohten 1. FC Köln werden am Sonntag die Reise zum Auswärtsspiel bei Vizemeister RB Leipzig (18.00 Uhr im LIVETICKER ) nicht antreten. weiter Logo
24.02. 15:53
Fußball | Bundesliga
spox
Sportidrektor Hasan Salihamidzic hat über die Chancen der Nachwuchsspieler auf einen Durchbruch beim FC Bayern gesprochen. Der 41-Jährige macht den Youngstern Hoffnung, verlangt aber... weiter Logo
24.02. 13:37
Fußball | Bundesliga
spox
Herthas Manager Michael Preetz hat sich für den Neubau eines reinen Fußballstadions ausgesprochen, wobei das Fassungsvermögen gegenüber dem derzeitigen Olympiastadion reduziert... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team