Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Golf: British Open
Live
Radsport: Tour de France
13:30
kommende Live-Ticker:
20
Jul
Golf: British Open
09:00
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
21
Jul
Fußball: Testspiel
03:00
Golf: British Open
10:00
Formel 1: GP von Deutschland
12:00
Radsport: Tour de France
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
15:00
Fußball: Testspiel
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Mark Uth: 'Köln ist meine Heimat'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
03. Dezember 2016, 09:54 Uhr
Bundesliga
Mark Uth freut sich auf das Duell mit seinem alten Klub

Mark Uth verbrachte nahezu sein gesamtes Leben in Köln und spielte zudem in der Jugend des 1. FC Köln. Mit der TSG 1899 Hoffenheim trifft er nun auf seinen ehemaligen Verein (Sa., 15. 30 Uhr im LIVETICKER), bei dem ihm der Durchbruch verwehrt blieb. Dennoch kann er sich eine Rückkehr in seine Heimatstadt vorstellen.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken!

Insgesamt spielte Uth sechs Jahre lang in der Jugend des 1. FC Köln, einen Einsatz bei den Profis konnte er dabei jedoch nicht verbuchen. Daher wechselte der Stürmer 2012 zum SC Heerenveen. "Es hat damals einfach nicht geklappt. Dann war"s der richtige Schritt, nach Holland zu gehen", sagte Uth rückblickend gegenüber der Bild.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN

In den Niederlanden schaffte dert 25-Jährige den Sprung zu den Profis, avancierte in der Eredivisie zum Torjäger und spielte sich dadurch in den Fokus der Hoffenheimer. Nach seinem Wechsel zur TSG gelang ihm auch in der Bundesliga der Durchbruch: In 31 Spielen erzielte er elf Tore.



Trotz seines glücklichen Engagements in Hoffenheim kann er sich eine Zukunft in seiner Heimat vorstellen: "Klar würde ich später schon irgendwann nochmal gerne für den FC auflaufen. Köln ist meine Heimat."

 

 

zu "Bundesliga: Mark Uth: 'Köln ist meine Heimat'"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport