Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Süper Lig, 12. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 14. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 21. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 12. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Basketball: Euroleague
Fußball: Primera División
Tennis: ATP-Finals London
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 12. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Herthas Stürmer jubeln über Weiser-Comeback

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
08. März 2017, 11:59 Uhr
Mitchell Weiser
Mitchell Weiser kehrt nach vier Monaten Verletzungspause zurück

Mitchell Weiser gibt gegen Borussia Dortmund nach vier Monaten Verletzungspause sein Comeback für Hertha BSC. Das freut vor allem Vedad Ibisevic und Salomon Kalou, die Stürmer der Alten Dame.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat  

"Ich freue mich sehr über seine Rückkehr, Mitch ist mein bester Vorlagengeber. Er versteht einfach den Fußball, macht mich und Vedad Ibisevic mit seinen Flanken einfach besser und gefährlicher", hebt Kalou die Wichtigkeit Weisers gegenüber der Bild hervor und fügt an: "Er ist ein ganz wichtiger Faktor für uns auf der Jagd nach Europa!"

Schnelligkeit im Umschaltspiel fehlte ohne Weiser

Sturmkollege Ibisevic haut in die gleiche Kerbe: "Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, der uns weiterbringt. Die anderen Jungs versuchen wirklich alles, um ihn zu ersetzen. Aber wir hatten zuletzt einfach keine gute Phase."

Die Zahlen belegen seine Aussage, mit Weiser holte Hertha zwei Punkte im Schnitt, ohne ihn waren es nur 1,3. Coach Pal Dardai fehlt vor allem seine Schnelligkeit im Umschaltspiel, das die Hertha in der Hinrunde so gefährlich machte.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern! 

"Gegen Dortmund steht Mitch wieder im Kader, spielt vielleicht von Beginn an. Mit ihm ist unser Umschaltspiel anders. Dann machen wir nach Balleroberung unerwartete Sachen im hohen Tempo", sagte Dardai. 

zu "Bundesliga: Herthas Stürmer jubeln über Weiser-Comeback"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
17.11. 23:26
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund steckt nach der 1:2-Niederlage beim VfB Stuttgart noch tiefer in der Krise. Peter Bosz findet die Entstehung der Gegentore gar "lächerlich", während Marcel Schmelzer... weiter Logo
17.11. 23:22
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart hat den 2:1-Sieg gegen Borussia Dortmund offenbar teuer bezahlt. Chadrac Akolo und Daniel Ginczek haben sich verletzt und drohen längere Zeit auszufallen. weiter Logo
17.11. 20:16
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich zur Suspendierung von Pierre-Emerick Aubameyang geäußert. Dabei gab er den Zeitpunkt der Rückkehr des Gabuners in den... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team