Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
18:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
kommende Live-Ticker:
24
Aug
Fußball: Champions League
18:00
25
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
Fußball: Europa League
13:00
Formel 1: GP von Belgien
14:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 3. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Hertha BSC muss noch länger auf Mitchell Weiser verzichten

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. Februar 2017, 09:36 Uhr
Pal Dardai, Mitchell Weiser
Pal Dardai muss noch länger auf Mitchell Weiser verzichten

Hertha-Trainer Pal Dardai hat die Rückkehr von Mitchell Weiser gegen Frankfurt abgesagt. Mitte März soll er wieder einsatzbereit sein.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Es ist wie verhext, Mitch ist immer noch nicht fit. Erst wenn er das Training bei Fitness-Coach Henrik Kuchno übersteht, kann er ins Mannschaftstraining", erklärte der Ungar in der Bild und ärgerte sich weiter: "Er fehlt uns, das sieht jeder. Auch seine Schnelligkeit und seine Flanken auf die Stürmer vermissen wir. Mitch hat pro Halbzeit immer mindestens vier überraschende Aktionen, ist unser schnellster Umschaltspieler. Genau das fehlt uns jetzt. Aber da müssen wir durch, da darf man nicht jammern." 


Der Rechtsverteidiger wird die Spiele gegen Bayern, Frankfurt, Hamburg und Dortmund fehlen. "Ich wünsche mir, dass Mitchell die letzten acht bis zehn Spiele für uns bestreiten kann. Gerade in der Endphase wäre seine Dynamik wichtig fürs Team", sagte Dardai in Hinblick auf das Comeback seines Youngsters.

Erlebe die Bundesliga Highlights auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat         

Weiser fehlt seit Dezember wegen anhaltender Rückenprobleme, die erneut am 17. Dezember gegen RB Leipzig aufgetreten waren.

zu "Bundesliga: Hertha BSC muss noch länger auf Mitchell Weiser verzichten"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
23.08. 09:25
Fußball | Bundesliga
spox
Schalke 04 will für seinen national und international umworbenen Mittelfeldstar Leon Goretzka an alle Grenzen gehen. "Wir werden alles dafür tun, dass er auf Schalke bleibt. Da haben... weiter Logo
23.08. 09:07
Fußball | Bundesliga
spox
Walace hat sich für einen Verbleib beim Hamburger SV sowie in der Bundesliga entschieden. Der Brasilianer schwärmt regelrecht von Deutschlands erster Liga. weiter Logo
23.08. 09:02
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Schalke geht mit Domenico Tedesco in eine neue Zeitrechnung. Das hofft zumindest Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies. Er hofft zudem, bald große Transfer realisieren zu... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team