Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
Live
Fußball: Premier League
Live
Handball: CL VFH
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: BL Österreich MG
Handball: CL VFH
Fußball: 3. Liga, 31. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Hasan Ismaik ätzt gegen FC Bayern München

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
05. Dezember 2016, 09:52 Uhr
Bundesliga
Hasan Ismaik übt Kritik an Uli Hoeneß

Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge konnten sich auf der Jahreshauptversammlung des FC Bayern München Spitzen gegen den Stadtrivalen 1860 München nicht verkneifen. Löwen-Investor Hasan Ismaik ätzt nun gegen den Rekordmeister und droht sogar.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN. Hol dir jetzt deinen Gratismonat

"Wir haben keinen Hasan Ismaik. Gott bewahre uns vor solchen Leuten", sagte Rummenigge auf der JHV Ende November. Hoeneß griff das Thema "Stadion" auf und riet den Löwen, sich an den neuen US-Präsidenten Donald Trump zu wenden. Die Antwort des Investors ließ nicht lange auf sich warten.

Via Facebook ging Ismaik zum Gegenangriff über: "Wer glaubt Hoeneß eigentlich zu sein" Er soll nicht ablenken: Ein Aufsteiger aus Leipzig steht vor seinem tollen Verein." Auch eine Anspielung auf Hoeneß' Haftstrafe darf in diesem Zusammenhang nicht fehlen. "An Hoeneß" Stelle wäre eigentlich Demut angebracht, stattdessen versucht er sich auf unsere Kosten lustig zu machen. Hat er in den letzten Jahren nichts dazu gelernt" Ich habe seine Arbeit immer respektiert, aber jetzt hat er den Bogen überspannt."

 

Streitpunkt Allianz Arena 

Auch zum einstigen Verkauf der 1860-Anteile an der Allianz Arena äußerte sich Ismaik: "Warum haben wir 50 Prozent an der Allianz Arena für die lächerliche Summe von rund elf Millionen Euro an den FC Bayern abgegeben" Ist der Verkauf der Anteile mit rechten Dingen zugegangen" Ich denke: Nein!" Gleichzeitig kündigte er an, dass der Verkauf mit den "besten Anwälten" geprüft werden soll, um so "die Wahrheit ans Licht zu bringen".

Bereits am Wochenende hatte der ehemalige 1860-Verwaltungsrat Christian Waggershauser angedeutet, dass der Verkauf wohl nicht mit rechten Dingen zuging. "Solche Verträge machen für einen Eigentümer Sinn, nicht für einen Mieter", erklärte Waggershauser.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team