Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
09:00
Biathlon: Antholz
14:15
Eishockey: DEL, 43. Spieltag
19:30
Basketball: Euroleague
21:00
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
19
Jan
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
10:15
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Douglas Costa redet über Bayern-Abschied: 'Millionenschwere Angebote'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. Februar 2017, 11:13 Uhr
Douglas Costa
Douglas Costa spricht über einen Abschied vom FC Bayern

Douglas Costa und Kingsley Coman gelten eigentlich als legitime Nachfolger von Arjen Robben und Franck Ribery. Doch vielleicht müssen sich die Bayern nochmal auf die Suche begeben, schließlich kokettiert der Brasilianer mit einem Abschied.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!   

Gegenüber der Bild sagte der Flügelflitzer: "Wenn die Saison vorbei ist, werden wir uns hinsetzen und alles analysieren." Weiter erklärte er: "Wir haben einige millionenschwere Angebote aus China bekommen und auch von großen Klubs aus Europa."


Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat 

Darüber hinaus sei Costa stets in "Kontakt zu Teams aus England, Spanien und auch Frankreich". Speziell die Premier League habe es ihm angetan: "England ist eine der größten Ligen der Welt - fantastisch."

 

Zwar sagte Costa, dass er und seine Familie sich gut in München eingelebt haben, betonte aber: "Noch fühle ich mich hier nicht komplett glücklich. Aber wir werden bald eine Lösung finden."

zu "Bundesliga: Douglas Costa redet über Bayern-Abschied: ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
18.01. 07:14
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart weiß derzeit nicht, ob er mit Holger Badstuber in eine gemeinsame Zukunft geht. Auch deshalb sucht Sportvorstand Michael Reschke schon nach potentiellen Nachfolgern. weiter Logo
18.01. 07:04
Fußball | Bundesliga
spox
Arjen Robben besitzt beim FC Bayern München einen im Sommer 2018 auslaufenden Vertrag. Der Niederländer führte bislang keine Gespräche mit dem Klub, sein Vater Hans Robben deutet... weiter Logo
17.01. 19:16
Fußball | Bundesliga
spox
Der FC Bayern München hat am Mittwoch einen deutschen Junioren-Nationalspieler verpflichtet. Außerdem hat sich Tom Starke zu Wort gemeldet und Manuel Neuer nähert sich dem Comeback.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team