Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA Fed Cup
11:00
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Tennis: WTA Fed Cup
12:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
Tennis: WTA Fed Cup
14:00
Fußball: Premier League
14:30
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Tennis: Monte Carlo
14:30
Eishockey: DEL, Playoffs
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Ligue 1
17:00
Handball: Champions League
17:00
Fußball: Premier League
17:30
Basketball: BBL, 31. Spieltag
17:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:00
Fußball: Süper Lig, 30. Spieltag
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA, Playoffs
21:30
Fußball: Regionalliga Nordost
13:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: WTA Fed Cup
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: Premier League
Tennis: WTA Fed Cup
Tennis: Monte Carlo
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 30. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Tennis: Monte Carlo
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 30. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Serie A
Fußball: Copa del Rey
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Borussia Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang 'schon ein bisschen müde'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2017, 09:03 Uhr
Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang ließ im Champions-League-Achtelfinale etliche Chancen liegen

Pierre-Emerick Aubameyang steckt in einer Mini-Krise. Der Stürmer ist seit drei Spielen torlos und wirkt ausgelaugt. Eine Pause kommt allerdings nicht in Frage, da Borussia Dortmund ihn nicht ersetzen kann.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Nach 30 absolvierten Pflichtspielen in dieser Saison fehlt Aubameyang zur Zeit die Spritzigkeit. "Mir hat durch den Afrika-Cup die Vorbereitung gefehlt. Und ich muss zugeben, dass ich schon ein bisschen müde bin", sagte Aubameyang gegenüber der BILD.



Ohne Auba kein Erfolg?

Eine Pause kommt für den Gabuner jedoch nicht in Frage. "Ohne Auba können wir unsere Saisonziele nicht erreichen", stellt Thomas Tuchel die Wichtigkeit seines Stürmers klar. Seit Tuchel bei der Borussia Trainer ist, blieb Aubameyang nie länger als drei Pflichtspiele torlos.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!


Daher glaubt auch BVB-Manager Michael Zorc an die Qualitäten seines Stürmers. "Auba wird im Rückspiel gegen Lissabon treffen, da bin ich mir sicher. Aber auch in der Bundesliga brauchen wir seine Tore " am besten schon am Samstag gegen Wolfsburg." 

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken! 

zu "Bundesliga: Borussia Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang 'schon ein ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
22.04. 00:20
Fußball | Bundesliga
spox
Die TSG 1899 Hoffenheim ist nach dem eindrucksvollen 5:2 bei RB Leipzig nur noch zwei Punkte von der Champions League entfernt. Dabei schien das Team von Trainer Julian Nagelsmann vor... weiter Logo
21.04. 23:17
Fußball | Bundesliga
spox
RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl hat nach der 2:5-Niederlage gegen 1899 Hoffenheim von seiner Mannschaft eine Reaktion gefordert und die Charakterfrage gestellt. weiter Logo
21.04. 23:10
Fußball | Bundesliga
spox
RB Leipzig gewann keines seiner letzten drei Spiele in der Liga und muss möglicherweise sogar noch um die internationalen Plätze zittern. SPOX gibt einen Überblick über das... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team