Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Conference League
Live
Fußball: Europa League
Live
Fußball: Conference League
21:00
Fußball: Europa League
21:00
Formel 1: GP von China
05:30
Tennis: ATP-Turnier in München
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga: Auch Kalou deutet Vertragsverlängerung an

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
30. November 2016, 09:42 Uhr
Bundesliga
Solomon Kalou fühlt sich wohl in Berlin

Vedad Ibisevic hat es bereits getan, nun soll auch Salomon Kalou seinen auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC verlängern. Der Ivorer deutete an, dass eine baldige Ausdehnung seines Arbeitspapiers durchaus möglich sei.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat 

"Ich denke, ich werde im Januar einen neuen Vertrag bei Hertha unterschreiben", so Kalou im Gespräch mit der Deutschen Welle. "Ich will den Fußball genießen und gut spielen, der Rest wird von selbst kommen", erklärte der Ivorer.

Nach der Verlängerung von Vedad Ibisevic, der bis 2019 in Berlin bleibt, wäre es der zweite Schlüsselspieler, den der Hauptstadtklub weiter binden könnte. Bereits am Montag kündigte auch Manager Michael Preetz an, die Personalie Kalou auf seine Prioritätenliste zu setzen. "Ich werde genauso wie bei Vedad versuchen, mit Kalou über eine Verlängerung zu sprechen. Ob es gelingt, weiß ich nicht."



Allerdings hat der Ivorer auch andere Möglichkeiten. Demnach träumt der Angreifer auch von einer Rückkehr von Feyenoord: "Dort begann vor Jahren alles für mich. Wenn ich vor meinem Karriereende dort noch einmal spielen kann, werde ich glücklich sein." Auch diverse chinesische Klubs sollen den ehemaligen Champions-League-Sieger locken.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team