Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Motorsport: DTM
Live
Tennis: Laver Cup
Live
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Tennis: Laver Cup
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Tennis: Laver Cup
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Tennis: Laver Cup
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
Motorsport: DTM
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bundesliga, 8. Spieltag - Stimmen: 'Keine Lust, immer das Arschloch zu sein'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. Oktober 2016, 23:55 Uhr
Rene Adler
Rene Adler hat die Nase gestrichen voll

Beim Hamburger SV hängt nach der erneuten Pleite gegen Eintracht Frankfurt der Haussegen so schief wie lange nicht mehr. Rene Adler wählt deutliche Worte, ist gleichzeitig jedoch sprachlos. Der Trainer ist enttäuscht und erinnert an die nächste Aufgabe, die unpassender nicht kommen könnte.  

Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 0:3


Markus Gisdol (Trainer Hamburger SV) über ... 

  ... das Spiel: "Heute ist ein wirklich schlechter Tag für uns. Wir haben uns viel vorgenommen und sind sehr enttäuscht. Wir werden die Partie jetzt sauber analysieren und haben aber Dienstag schon die nächste Aufgabe vor uns."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

... die Ursachen: "Die Mannschaft hat momentan keine Stabilität und Sicherheit. Bei kleinsten Dingen wird das Team unsicher. Daran müssen wir arbeiten."

... Emir Spahic: "Ich hoffe, dass es ist nicht so schlimm ist. Werden morgen sehen,was er hat. Das ist eine sehr ungute Situation für uns."

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Rene Adler (Hamburger SV): "Da stehst du mal wieder hier, zu Hause, nach einem 0:3. Eigentlich habe ich keine Lust, immer das Arschloch zu sein, das alles erklären muss. Ich habe keinen Bock, mich nach jedem Spiel auspfeifen zu lassen, das kotzt mich an. Wir haben uns abschlachten lassen, anders kann man es nicht sagen. Mir fehlen da die Worte."



Nicolai Müller (Hamburger SV): "Ich kann es nicht erklären - ein dummes Tor, die rote Karte, dann direkt 0:2. Irgendwann spielt der Kopf auch eine Rolle."

Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): "Ich bin sehr zufrieden. Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist alles aufgegangen, was wir uns vorgenommen haben. Wir haben den Ball gut gesichert und waren auch technisch stark. Der Tabellenplatz ist eine Momentaufnahme. Freitagsspiele sind besonders schön, wenn man gewinnt."

zu "Bundesliga, 8. Spieltag - Stimmen: 'Keine Lust, immer das Arschloch zu ..."
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
24.09. 10:32
Fußball | Bundesliga
spox
Die Spieler von Eintracht Frankfurt hadern mit einer Entscheidung des Schiedsrichter-Gespanns, das einen vielversprechenden Eckball im Duell mit RB Leipzig abgepfiffen hatte.... weiter Logo
24.09. 10:04
Fußball | Bundesliga
spox
Hellmut Krug, DFB-Chef-Instruktor und Projektleiter Video, hat kein Verständnis für die teils harsche Kritik am Videobeweis in der Bundesliga. "Erst ist man nicht bereit, Fehler der... weiter Logo
23.09. 23:03
Fußball | Bundesliga
spox
20 Millionen Euro hat Borussia Dortmund an den SC Freiburg für Maximilian Philipp überwiesen. Bislang rechtfertigt der BVB-Neuzugang diese Summe. Philipps Formstärke steht... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team