Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
Fußball: BL Österreich MG
Eishockey: DEL, Playoffs
Handball: HBL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bruno Hübner: 'Niko Kovac hat eine große Karriere vor sich'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
10. Oktober 2016, 12:48 Uhr
Niko Kovac, Bruno Hübner
Niko Kovac hat Bruno Hübner mit seiner Arbeit überzeugt

Im Sommer endete in Frankfurt die Ära Heribert Bruchhagen. Neu hinzu kam Fredi Bobic, der seitdem die Position des Sportvorstands bekleidet und gemeinsam mit Bruno Hübner und Trainer Niko Kovac die Geschicke leitet. Nach fünf Monaten zieht Hübner ein überaus positives erstes Fazit der bisherigen Zusammenarbeit. 

"Die neue Eintracht ist auf jeden Fall anders. Moderner. Kommunikativer. Ich möchte jetzt überhaupt nicht von besser oder schlechter reden", sagte der 55-Jährige dem kicker. "Fakt ist: Fredi Bobic ist ein Teamplayer. Ich genieße die Zusammenarbeit", so Hübner weiter, der aber auch deutlich machte, wie die Entscheidungshoheit am Main verteilt ist: "Bobic ist der Sportvorstand, trifft die Entscheidungen und hat immer das letzte Wort."

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

Nicht minder begeistert zeigt er sich von Trainer Kovac, der den Verein erst vor dem Abstieg bewahrte und in der laufenden Saison auf den soliden achten Platz geführt hat. "Er ist ein akribischer Arbeiter, der Ziele vor Augen hat und alles unterordnet. Ein Teamplayer, der nie zufrieden ist", sagte er. "Ich hoffe, dass er noch lange bei der Eintracht bleibt, weil er ein große Karriere vor sich haben kann."

 

Kein Wunder also, dass längst Pläne im Raum stehen, den nach der Saison auslaufenden Vertrag des Kroaten zu verlängern. "Wir wollen mit ihm verlängern, das weiß er. Dafür geben wir ihm genügend Zeit. Er weiß, was er an der Eintracht hat. Ich glaube, dass wir eine Vertragsverlängerung erreichen werden", sagte Hübner. 

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team