Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
Live
Eishockey: DEL, 9. Spieltag
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 17.10.
  • Spartak
  • 3:1
  • FC Sevilla
  • Maribor
  • 0:5
  • Liverpool
  • Man City
  • 2:1
  • Neapel
  • Feyenoord
  • 1:2
  • Sh. Donezk
  • Monaco
  • 1:2
  • Besiktas
  • RB Leipzig
  • 3:2
  • FC Porto
  • Real
  • 1:1
  • Tottenham
  • APOEL
  • 1:1
  • Dortmund
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Brose Basktes Bamberg erklären Daniel-Theis-Einsatz

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
31. August 2015, 14:33 Uhr
Daniel Theis
Daniel Theis' Absage sorgt für Verwirrung

Die EM-Absage von Daniel Theis war ein bitterer Rückschlag für die Nationalmannschaft, doch es wurde zunehmend klar, dass der Power Forward nach seiner Schulter-OP nicht rechtzeitig fit werden würde. Am Sonntag gab es dann folgerichtig Verwirrung, als Theis bei einem Testspiel der Brose Baskets auf dem Court stand - inzwischen äußerten sich die Bamberger.

"Daniel hatte am 23. Juni eine schwere Schulter-OP. Die Prognose damals war, dass er acht bis zwölf Wochen brauchen würde, um erstmals wieder trainieren zu können. Vor dem gestrigen Spiel hat er genau eine Einheit mit der Mannschaft absolviert, da ihn in der letzten Woche auch noch eine Erkrankung fünf Tage außer Gefecht gesetzt hatte", erklärten die Baskets am Montag via Facebook.

So habe "jeder bei den Brose Baskets und beim Deutschen Basketball Bund" gewusst, wie sich die Situation darstellt, hieß es in dem Statement weiter. Bundestrainer Chris Fleming hat indes den nötigen letzten Kader-Cut vollzogen: Akeem Vargas (Alba Berlin) musste in den sauren Apfel beißen, damit steht Deutschlands Zwölf-Mann-Aufgebot für die EM fest.

Autor: Adrian Franke

 

zu "Brose Basktes Bamberg erklären Daniel-Theis-Einsatz"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
15.10. 22:08
Basketball
spox
s.Oliver Würzburg hat in der Basketball Bundesliga am fünften Spieltag die Tabellenführung übernommen. Die Würzburger besiegten am Sonntagabend die Walter Tigers Tübingen 84:69... weiter Logo
14.10. 12:45
Basketball
spox
Bayern München hat am 4. Spieltag der BBL einen 22-Punkte-Vorsprung hergeschenkt und gegen Würzburg verloren. Trainer Sasa Djordjevic war anschließend stinksauer. Auch Ulms Coach... weiter Logo
13.10. 22:16
Basketball
spox
Bayern München hat in der BBL am vierten Spieltag die erste Niederlage kassiert und die Tabellenführung verloren. Die Münchner unterlagen zu Hause gegen s.Oliver Würzburg 76:84... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team