Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Nord. Kombi: Olympia 2018
11:00
Biathlon: Olympia 2018
12:15
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Ligue 1
18:30
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:30
Olympia: PyeongChang 2018
Skispringen: Olympia 2018
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Brose Bamberg verliert das letzte EuroLeague-Spiel gegen Galatasaray Istanbul

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
06. April 2017, 22:22 Uhr
Basketball
Bamberg verliert letztes EuroLeague-Spiel

Brose Bamberg hat sich mit einer Niederlage aus der EuroLeague verabschiedet. Das Team von Trainer Andrea Trinchieri verlor sein Heimspiel am 30. und damit letzten Gruppenspieltag gegen Galatasaray Istanbul 79:84 (45:43). Bester Werfer der Franken war der Italiener Nicolo Melli mit 17 Punkten.

Nationalspieler Tibor Pleiß, der von 2009 bis 2012 in Bamberg aktiv war und seit vergangenem Jahr für Galatasaray aufläuft, steuerte für die Türken sechs Zähler bei. Die Bamberger, die bereits Anfang März die Teilnahme am Viertelfinale verspielt hatten, hatten nach dem dritten Viertel noch mit fünf Punkten geführt, verspielten ihren Vorsprung allerdings im Schlussabschnitt.

"Das Spiel wurde durch unsere schlappe Verteidigung entschieden, vor allem gegen ihre Drei-Punkte-Schützen", sagte Trinchieri nach der Partie: "Wir haben im letzten Viertel 26 Zähler zugelassen, das war der Schlüssel der Niederlage. Wir haben über drei Viertel gut gespielt, aber dann eben entscheidende Fehler gemacht."



Mit 10 Siegen und 20 Niederlagen beendet Pokalsieger Bamberg seine Saison in der EuroLeague auf Platz 13.

zu "Brose Bamberg verliert das letzte EuroLeague-Spiel gegen Galatasaray ..."
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
19.02. 20:10
Basketball
spox
Der vom Abstieg bedrohte Basketball-Bundesligist BG Göttingen hat für den Saisonendspurt den US-Amerikaner William Buford verpflichtet. weiter Logo
19.02. 19:13
Basketball
spox
Brose Bamberg und Trainer Andrea Trinchieri gehen ab sofort getrennte Wege. Das teilte der kriselnde Serienchampion, der als Tabellenzehnter die Play-offs zu verpassen droht, am Montag... weiter Logo
18.02. 17:13
Basketball
spox
Bayern München ist erstmals seit 50 Jahren deutscher Basketball-Pokalsieger. Das Team von Trainer Sasa Djordjevic setzte sich im Finale des Top-Four-Turniers in Neu-Ulm mit 80:75... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team