Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: BL Österreich MG
Live
Eishockey: DEL, Playoffs
Live
Handball: HBL, 29. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera Division
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Formel 1: GP von China
05:00
Tennis: ATP-Turnier in München
Fußball: Frauen Bundesliga
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Broncos setzen Mile Hight Statement - Denver schlägt San Diego

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
24. Oktober 2014, 09:16 Uhr
Peyton Manning
Peyton Manning konnte das QB-Duell für sich entscheiden

Die Broncos setzen gegen San Diego das nächste Ausrufezeichen. Bei Denver ist vor allem Emmanuel Sanders nicht zu stoppen. Das große QB-Duell geht klar an den Rekordmann Peyton Manning.

Denver Broncos (6-1) - San Diego Chargers (5-3) 35:21 (0:0, 14:7, 14:7, 7:7)

Thursday Night Game. Broncos vs. Chargers. Oder besser gesagt: Peyton Manning gegen Philip Rivers. Es sollte in Week 8 das große Quarterback-Duell werden. Doch am Ende stahl Emmanuel Sanders allen die Show.

Der Wide Receiver war der überragende Mann beim sechsten Saisonerfolg der Broncos und legte mit 120 Yards und 3 Touchdowns eine kleine Show hin. Sanders profitierte gegen die Chargers vor allem davon, dass sich San Diegos angeschlagene Secondary auf Demaryius Thomas konzentrierte.

Das mag für andere Teams ein Problem sein, wenn der Quarterback allerdings Peyton Manning heißt, ist das nur eine kleine Hürde. Der 38-Jährige fand Thomas zwar trotzdem insgesamt acht Mal für 105 Yards, doch für die Big Plays war an diesem Abend in der Mile High City Sanders verantwortlich.

Running Backs überzeugen

"Auch für uns ist es jede Woche ein kleines Rätsel, wer den Ball bekommt. Das hängt ganz von der gegnerischen Defense ab und was Peyton daraus macht. Und heute war ich der Glückliche", so der Receiver.

Doch die Broncos leben mittlerweile eben nicht nur von der Action in der Luft. Gegen San Diego bekam die Offense viel Unterstützung von den beiden Running Backs Ronnie Hillman (20 CAR, 109 YDS) und Juwan Thompson (7 CAR, 24 YDS, 2 TD). Insgesamt machte der Gastgeber mehr als doppelt so viele Yards am Boden wie die Chargers (139 zu 61).

Da ging es fast ein wenig unter, dass Manning natürlich auch in gewohntem Maße ablieferte (25/35, 286 YDS, 3 TD) und mit seinem 157. Multiple-TD-Game den nächsten Favre-Rekord (159) im Visier hat. Aber das gehört ja eigentlich zum Alltag. Das meinte man in den letzten Wochen auch von seinem Gegenüber.

Rivers enttäuscht

Immerhin fiel der Name Philip Rivers in den letzten Wochen immer wieder bei sämtlichen MVP-Diskussionen. Doch der Chargers-Quarterback erlebte einen mehr als gebrauchten Tag.

Rivers kam zwar ebenfalls auf 3 TD-Pässe, fabrizierte allerdings eben auch 2 Interceptions und war damit an San Diegos zweiter Pleite in Folge nicht ganz unschuldig.

Daran änderten auch zwei Touchdowns von Antonio Gates, der mit insgesamt 9 Scores gemeinsam mit Julius Thomas an der NFL-Spitze liegt, nicht mehr viel. Der Tight End überholte zudem Lance Alworth und stellte mit 9610 Career-Receiving-Yards eine neue Franchise-Bestmarke auf. 

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team