Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
14:50
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Brock Lesnar kämpft gegen Steven Goldberg

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
18. Oktober 2016, 09:38 Uhr
Lesnar
Brock Lesnar wird sich gegen Steven Goldberg im WWE-Ring wiederfinden

12 Jahre betrat Steven Goldberg keinen Ring der WWE mehr, bei Monday Night Raw nahm er die Herausforderung von Brock Lesnar an. Der Streit um Kevin Owens geht derweil weiter.

Der Bart etwas ergraut aber immer noch eine eindrucksvolle Person. Steven Goldberg, als größter Champion der WCW-Geschichte angekündigt, betrat bei Monday Night Raw vom 17. auf den 18. Oktober erstmals wieder einen WWE-Ring.

Der Grund für das Brechen seiner zwölf Jahre anhaltenden Rente: Die Herausforderung von Paul Heyman und Brock Lesnar. Der "Trash-Talk" von Heyman hätte Goldberg letztlich dazu gebracht, doch wieder in den Ring zu steigen. Noch einen Spear, noch einen Jackhammer habe er übrig für Lesnar, so die Legende.

Diese Szene von Raw konnte logischerweise nicht mehr überboten werden. Doch die Fans bekamen jede Menge Action zu sehen. So besiegten Brian Kendrick, Tony Nese und Drew Gulak das Team um WWE Cruiserweight Champion TJ Perkins, Cedric Alexander und Rich Swann.

Big Cass erledigte Karl Anderson, Braun Stroman setzte sich gleich gegen drei Kämpfer durch. Der Wyatt-Mann bekam von Show-Manger Mick Foley drei Lokalmatadore vor die Nase gesetzt, die er mühelos abfertigte. Sami Zayn eilte dem Trio zur Hilfe und lieferte sich einen Staredown mit Stroman.

Cesaro unterstützt Big E

Bayley musste derweil eine Niederlage gegen Dana Brooke hinnehmen, sie verlies den Ring verletzt. Bo Dalls konnte sich gegen Neville durchsetzen und verprügelte anschließend Teamkamerad Axel, der zum Feiern in den Ring gekommen war.

Antonio Cesaro griff in das Match zwischen Big E und Sheamus ein und verhalf dem Amerikaner zum Sieg über den Iren, nachdem dieser eigentlich dominierte. Ähnliches spielte sich zwischen Mark Henry & The Golden Truth gegen Titus O'Neil & The Shing Stars ab, das der World's Strongest Man nach einigen Schwierigkeiten für sein Team entscheiden konnte.

Zwischendrin bekamen die Fans Bilder von Rusevs Hochzeit zu sehen. Seine Präsentation wurde von US-Champ Roman Reigns unterbrochen, der sich eine Ohrfeige von Lana einfing. Rusev nutzte seine Chance und schleifte Reigns durch die Arena.

Rollins schlägt Jericho

Im Main-Event setzte sich Seth Rollins gegen Chris Jericho durch. Überraschenderweise war Kevin Owens für die Niederlage mitverantwortlich, zog er doch das Ringseil zurück, um Rollins nicht aus der Walls of Jericho entkommen zu lassen. Der Ringrichter sah das und löste den Griff von Jericho.

Aus dem daraus entstehenden Backstage-Streit machte Mick Foley direkt ein Match: Nächste Woche steht ein Triple-Threat-Match zwischen Owens, Jericho und Rollins an.

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team