Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
02:00
Motorsport: DTM
08:30
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
14:00
14:00
Tennis: ATP St. Petersburg
14:30
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:00
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Boxen: WM Schwergewicht
23:00
Fußball: Regionalliga Nord
12:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Tennis: ATP St. Petersburg
Fußball: 2. Liga, 6. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 8. Spieltag
Eishockey: DEL, 3. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Bundesliga, 4. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
Tennis: Laver Cup
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • Fulham
  • -:-
  • Watford
  • Burnley
  • -:-
  • Bournemth
  • Cardiff
  • -:-
  • Man City
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Newcastle
  • Man United
  • -:-
  • Wolves
  • Leicester
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Liverpool
  • -:-
  • Southampt.
  • Brighton
  • -:-
  • Tottenham
  • West Ham
  • -:-
  • Chelsea
  • Arsenal
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Brendan Rodgers: Wenn Mario Balotelli spielen will, muss er wechseln

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. August 2015, 11:13 Uhr
Mario Balotelli,
Mario Balotelli hat bei den Reds wohl keine Zukunft mehr

Falls Mario Balotelli in dieser Saison Profifußball spielen möchte, dann muss er den FC Liverpool verlassen. Trainer Brendan Rodgers hat dem italienischen Stürmer klar aufgezeigt, welche Optionen er hat. Unter ihm hat Balotelli keine Perspektive mehr.

Balotelli war im vergangenen Sommer für 20 Millionen Euro Ablöse vom AC Mailand an die Anfield Road gewechselt und hatte dort eine schwache Saison. Rodgers ist festen Willens, dem 25-Jährigen keine Bewährungschance mehr einzuräumen.

Neben Balotelli stehen bei den Reds auch Fabio Borini und Jose Enrique auf dem Abstellgleis. Das Trio trainiert nicht mehr mit der ersten Mannschaft, Enrique erklärte in der vergangenen Woche, Rodgers habe die Mannschaft "entfremdet".

Der Coach verteidigte am Sonntag sein Vorgehen und erklärte auf die Frage nach Balotellis Zukunft: "Er weiß klar, woran er ist und wie seine Situation hier sich darstellt. Es gibt nichts hinzuzufügen, alle Spieler kennen ihren Status."

"Werde nicht über Mario sprechen"

"Mein Job ist es, eine Umgebung zu schaffen, in der die Mannschaft den größtmöglichen Erfolg erreichen kann. Das habe ich immer getan. Ich werde also nicht über Mario sprechen, wenn ich über 25 andere Spieler sprechen kann", so Rodgers weiter.

Er verdeutlichte, dass Balotelli den Klub verlassen müsse, falls er auf Einsätze in der kommenden Saison hofft: "Ich behandele einzelne Spieler immer mit Respekt und ich bin sicher, sie verstehen die Situation. Und dann müssen sie die Wahl treffen. Falls sie wirklich spielen wollen, dann bin ich sicher, dass es eine Lösung gibt. Falls nicht, wissen sie wenigstens, woran sie sind."

zu "Brendan Rodgers: Wenn Mario Balotelli spielen will, muss er wechseln"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team