Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Basketball: Länderspiel
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Nord
12:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Basketball: Länderspiel
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Watford
  • Southampt.
  • -:-
  • West Ham
  • Liverpool
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • -:-
  • Brighton
  • Burnley
  • -:-
  • West Brom
  • Stoke
  • -:-
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Brendan Rodgers empfiehlt Roy Hodgson die Liverpool-Taktik

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. Februar 2014, 17:08 Uhr
Brendan Rodgers,FC Liverpool,Premier-League
Brendan Rodgers, Trainer der Reds

Liverpool-Coach Brendan Rodgers ist stolz auf seine Entwicklungsarbeit und darauf, dass zuletzt mit Steven Gerrard, Jordan Henderson, Daniel Sturridge, Raheem Sterling und Jon Flanagan fünf englische Spieler mit WM-Potenzial in seiner Startelf standen. Die Taktik der Reds mit Gerrard auf der Sechserposition legt er auch Nationalcoach Roy Hodgson ans Herz.

"Jeder kennt Stevens offensive Qualitäten. Aber ich denke, es wäre gut für Roy, wenn er ihn auf der zentralen Position einsetzen würde, auf der er bei uns spielt", sagte Rodgers vor dem Ligaspiel der Reds am Mittwoch beim FC Fulham.

Der 41-Jährige führte aus: "Wir spielen nicht mit zwei defensiven Mittelfeldspielern, sondern mit einem und zwei offensiven Spielern davor. In der Rolle als alleiniger Sechser hat er mich mit seiner Qualität überzeugt, das Spiel schnell zu machen. Als Zehner war er mit seinem Tordrang jahrelang unglaublich. Seine neue Rolle zeigt nun, welch große taktische Intelligenz er besitzt."  

Liverpool-Achse für die Three Lions?

Weiterhin erklärte Rodgers, dass sich der FC Liverpool unter ihm zu einer guten Adresse für inländische Talente entwickelt hat: "Es ist besonders für starke englische Spieler ein gutes Signal, dass sie in Liverpool eine Chance auf Spielzeit bekommen."

Von seinem englischen Startelf-Quintett sieht er Gerrard, Henderson, Sturridge und Sterling als sichere WM-Kandidaten. Für Flanagan komme die WM noch "zu früh". Aber es stehe "außer Frage, dass er die Qualitäten hat, auf seiner Position für England zu spielen."

Der Nordire zollte sich auch selbst ein Lob: "Als ich ein junger Trainer war, hieß es, dass britische Spieler technisch und taktisch nicht gut genug seien. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, das Gegenteil zu beweisen. Das Problem lag nicht bei den Spielern, sondern bestand darin, dass wenige Trainer den Glauben oder den Mut hatten, europäisch zu spielen."

Autor: Marco Heibel

zu "Brendan Rodgers empfiehlt Roy Hodgson die Liverpool-Taktik"
0 Kommentare
Weitere International Top News
18.08. 22:17
Fußball | International
spox
Gabriel Paulista verlässt den FC Arsenal und wechselt zum FC Valencia . Das bestätigten die Gunners am Freitagabend offiziell. weiter Logo
18.08. 19:49
Fußball | International
spox
Davinson Sanchez verlässt Ajax Amsterdam und schließt sich Tottenham Hotspur an. Die Dienste des Kolumbianers lassen sich die Spurs 46 Millionen Euro kosten. Damit bringt er dem... weiter Logo
18.08. 19:23
Fußball | International
spox
Während Diego Costa den FC Chelsea unter allen Umständen verlassen möchte, vorzugsweise in Richtung Atletico Madrid , scheint der Stürmer in den Plänen von Trainer Diego Simeone... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team